Sugar Mill

0 Bewertungen sei der Erste

Sugar Mill
Sugar Mill
Mehr Bilder
Sugar Mill
Genetik
Indica/sativa
Eltern
Gorilla Glue
THC
Hoch
CBD
Niedrig
Geschmack & Aroma
Minze
Vanilla
Zitrus
Süß
Wirkungen
Ausgewogen
Entspannt
Zerebral
Indoor oder Outdoor
im Freien
indoor
Greenhouse

Sugar Mill: Die perfekte süße Leckerei

Sugar Mill ist eine Cannabis-Hybridsorte, die aus zwei kalifornischen Klassikern der neuen Schule gezüchtet wurde: Gorilla Glue und Wedding Cake. Das Ergebnis ist eine supersüße, gut ausgewogene Sorte, die neben komplexen Aromen und Gerüchen viel Potenz bietet. Vielseitig in der Growbox oder im Garten, produziert Sugar Mill nach einer verlängerten Blütezeit hohe Erträge. Nichtsdestotrotz machen ihr Geschmack und ihre Wirkung das Warten auf Sugar Mill wert.

Aroma, Geschmack und Wirkung von Sugar Mill: Die perfekte Dessertsorte

Wie ihr Name schon sagt, duftet Sugar Mill sehr süß, wobei sie an ihren Elternteil Wedding Cake und andere Cookies-Nachkommen erinnert. Zünde sie an, inhaliere und Sugar Mill wird Deinen Mund mit einem köstlich süßen Rauch füllen, der Anflüge von Vanille, Zitrusfrüchten und frischer Minze perfekt kombiniert. Die Minznoten sind beim Ausatmen deutlich ausgeprägter und neigen dazu, einige Minuten am Gaumen zu verweilen. Abschließend sind die Wirkungen von Sugar Mill sehr stark, aber dennoch ausgewogen, wobei sie sowohl Körper als auch Geist stimulieren, bevor Du schließlich in einem tiefen Zustand der Entspannung zurückbleibst.

Sugar Mill anbauen: Eine einfache, vielseitige Cookies-Leckerei

Sugar Mill ist genauso erfreulich anzubauen wie zu rauchen. Diese Hybridsorte balanciert die Wachstumsmerkmale von Indica und Sativa perfekt aus und sorgt für ziemlich kompakte, aber ertragreiche Pflanzen, die gleichermaßen in kleinen Growboxen und kleinen Anbauräumen wir in großen Gärten angebaut werden können. Sugar Mill produziert mehrere Seitenzweige sowie einen starken zentralen Stamm, der gut auf Kappen oder Fimming reagiert. Für die Blüte benötigt sie ungefähr 11 Wochen, an deren Ende ihre Zweige beladen von dichten, hellgrünen Blüten mit einem Überzug aus schneeweißem Harz sind.

Anbau deine eigene Sugar Mill

Schwierigkeitsgrad des Anbaus
Einfach
Blühender Typ
Photoperiode
Blütezeit
11 Wochen
Ertrag Innenanbau
Mittel
Ertrag (Im Freien)
Mittel
Innenhöhe
Mittelhoch
Außenhöhe
Mittelhoch

Genetische Linie der Sugar Mill

Fold Unfold

Züchter / Samenbanken

Noch keine Bewertungen, seien Sie der Erste!