Neue Züchter online: The Kush Brothers, NGSC und Subcool‘s The Dank


Neue Züchter online: The Kush Brothers, NGSC und Subcool‘s The Dank

Genau wie unsere Datenbank mit Sorten, wächst auch unsere Datenbank mit Züchtern weiter an. Mit der Legalisierung, die die Cannabiswelt schnell verändert, treten immer mehr große Züchter ins Licht und gewähren einen Einblick in ihr Angebot.

Mithilfe unserer Züchterdatenbank sind wir sicher, dass Du die richtige Sorte und Saatgutbank findest, die zu Dir passt. Aber um Dich auf dem Laufenden zu halten, werden wir Dir drei Neuzugänge auf unserer Webseite genauer vorstellen.

THE KUSH BROTHERS

KushBrother Seeds mit Sitz in Barcelona, Spanien, ist die Heimat einzigartiger Cannabis-Genetik. Anstatt mit derselben Genetik zu arbeiten, die wir schon in und auswendig kennen, veröffentlichen KushBrother Seeds jedes Jahr neue Sorten, um Dir neue Erfahrungen zu bescheren. Die Samen werden zwar in kleinen Verpackungen geliefert, doch KushBrother Seeds setzt auf Qualität statt Quantität. Jeder Anbauer weiß, dass es besser ist ein paar großartige Pflanzen anzubauen anstatt sich um viele mittelmäßige Exemplare zu kümmern.

Einige Sorten in ihrem Angebot sind Exotic Kush, Confidential Medine und OG Cheese, um nur ein paar zu nennen. Im Jahr 2018 haben ihre Samen bisher 18 große Cups gewonnen und auch ihre Extrakte erhalten regelmäßig hochrangige Auszeichnungen.

KushBrother Seeds

NEXT GENERATION SEED COMPANY

Die grüne Szene in Kanada ist dank der aktuellen Legalisierung heller denn je. Next Generation Seed Company sind den ganzen Weg aus Europa zurückgekehrt, um von den bevorstehenden Gesetzesänderungen zu profitieren. Next Generation Seed Company haben sich auf die Verfeinerung kanadischer Genetik spezialisiert, wovon eine die klassische, zerebral berauschende Sorte Grapefruit ist.

NGSC ist eine weitere preisgekrönte Saatgutbank. Sie haben nicht nur mehrere Auszeichnungen gewonnen, sondern wurden 2008 auch in die High Times Hall of Fame aufgenommen. Von Dynamite über Island Sweet Skunk bis hin zu Romulan Haze hat NGSC ein breites Spektrum an Genetik auf Lager. Um einen Blick auf die Fähigkeiten von NGSC werfen zu können, schau Dir auf Youtube die älteren Anbauvideos von Jorge Cervantes an, denn dort sind ihre Plantagen mehr als einmal zu sehen.

Next Generation Seed Company

SUBCOOL'S THE DANK

SubCool, auch bekannt als "The Weed Nerd", ist ein Spitzenzüchter der Branche mit mehr als 30 Jahren Erfahrung und versorgt unter dem Namen TGA Genetics seit 2001 die Cannabis-Gemeinde mit erstklassigen Samen, Blüten und Extrakten. Obwohl SubCool ihr Zuhause durch die Brände im Norden Kaliforniens im Jahr 2017 auf tragische Weise verloren haben, verwandelten sich TGA Genetics in SubCool's The Dank. Das unglückliche Ereignis mag Subcool das Zuhause genommen haben, konnte der Leidenschaft und Hingabe für den Anbau von Cannabis aber nichts anhaben.

Zu seinen Kreationen gehören Jack the Ripper und Chernobyl. Er ist nicht nur ein ausgezeichneter Züchter und Lehrer, sondern auch Autor des Buches "Book of Dank" und "Dank 2.0", die mit Seiten hochwertiger Cannabisfotografie gefüllt sind.

SubCool’s The Dank
Sieh Dir alle anderen Züchter an.