Wiz Khalifa zeigt uns, wie man den perfekten Joint dreht


Wiz Khalifa ist für zwei Dinge bekannt: Hip-Hop und Weed. Er hat sich allerdings ein Image aufgebaut, das weit darüber hinausgeht, als nur Weed-Enthusiast zu sein. Wiz hat seine eigene Sorte Cannabis (Khalifa Kush), Drehpapier, Filter und sogar Mühlen entwickelt. Wenn etwas mit Weed-Genuß zu tun hat, dann hat Wiz bestimmt seinen Namen darauf gesetzt.

Auch wenn einige Nörgler ihn als klischeebeladenen Kiffer abtun, halten ihn viele für eine moderne Cannabisikone, die zeigt, dass der Konsum von Weed Dich nicht daran hindert, erfolgreich zu sein - oder in seinem Fall: Unglaublich erfolgreich macht.

Mr. Khalifa beweist, dass er nicht nur redet, sondern er zeigt uns auch, wie man den perfekten Joint baut. Du weißt, dass dieser Typ sein Geschäft versteht, wenn Du siehst, dass er das gesamte Video über in einem Whirlpool sitzt. Mit all dem Zubehör seiner eigenen Marke ausgestattet, zeigt er uns das Boot, eine Methode, das Papier so zu drehen, dass das Gras nicht an einem Ende herausfällt.

Er zeigt uns sogar, wie man mit dem Filterpapier ein "W" rollt und schließlich gipfelt alles in dem, was er den "perfekten Joint" nennt. Man kann nicht leugnen, dass seine Liebe zu Weed ein wesentlicher Teil seines Images geworden ist, aber es ist auch offensichtlich, dass Wiz eine echte und tiefe Leidenschaft für unser geliebtes Kraut und seine Legalisierung teilt.