Wie Man Einen Zwiebel Joint Dreht: Die Antwoord


Luke Sumpter

Ninja und ¥o-Landi Vi$$er, Mitglieder der südafrikanischen Rap-Gruppe Die Antwoord, zeigen uns wie man einen Joint mit einer Zwiebel dreht. Der Onion Spliff!

Wir haben in unseren Tagen einige merkwürdige Joints gesehen. Vom Kreuz Joint bis hin zum Tulpen Joint. Aber ein Zwiebel Joint?

Ninja und ¥o-Landi Vi$$er, die zwei Mitglieder der südafrikanischen Rap-Gruppe Die Antwoord, haben die Welt mit dieser Kreation überrascht. Sie sind für ihre kreativen und bizarren aber fantastischen Videoclips bekannt. Und das hier ist wohl das seltsamste Dreh-Video, das Du für eine Weile sehen wirst.

Alles was Du anscheinend brauchst ist eine Zwiebel, etwas Gras, einen Grinder, eine Nadel und ein wenig Honig. Sieh interessant genug aus, um es auszuprobieren, nicht wahr? Und es könnte auch nützlich sein, wenn Du mal keine Blättchen zur Hand hast.

Ein wenig schräg, aber wir finden's gut! Die Antwoord rockt!

Luke Sumpter
Luke Sumpter

In den letzten sieben Jahren hat Luke als Cannabisjournalist und Gesundheitsforscher gearbeitet. Im Laufe dieser Zeit hat er sich ein erweitertes Verständnis der Wissenschaft des Endocannabinoid-Systems, der Cannabis-Phytochemie und Anbautechniken erarbeitet.