Senioren, die das erste Mal Weed rauchen


Luke Sholl

Was würde wohl passieren, wenn Deine Großeltern Weed rauchen würden? Sieh Dir diese witzigen Videos an, in denen Ältere zum ersten Mal Weed probieren.

Zum Glück gibt es keine Altersobergrenze für die Verwendung von Cannabis. Vor diesem Hintergrund haben sich ein paar Großväter und Großmütter, die in den 60er-Jahren offensichtlich das geile Haschisch alter Schule verpasst hatten, entschieden, zum ersten Mal Gras zu rauchen und in die Hippie-Ära zurückzukehren, in der sie aufwuchsen.

Erinnerst du Dich an das Video mit den Ganja-Nonnen, die die Zuschauer über den Geist von Mary Jane belehren?

In diesen zwei Videos werden die Omas und Opas super breit, was lustig anzusehen ist. Deutliches Husten und witzige Gespräche ergeben sich in der Gemeinschaft dieser liebenswürdigen Menschen. Es ist toll zu sehen, wie alte Leute sich locker machen und die Grenzen des Universums erkunden.

Luke Sholl
Luke Sholl

Fasziniert vom Wellness-Potenzial der Natur, hat Luke bereits über ein Jahrzehnt damit verbracht, über Cannabis und seine große Auswahl an Cannabinoiden zu schreiben. Er erstellt, recherchiert und schreibt Inhalte für Cannaconnection – neben mehreren anderen branchenbezogenen Veröffentlichungen – und nutzt dafür starke technische SEO-Fähigkeiten sowie sorgfältige Recherchen, um Tausenden von einzelnen Besuchern evidenzbasiertes Material bereitzustellen.