100 Wege Sich Mit Cannabis Zu Berauschen


Steven Voser

Gras aus einem Baguette oder einer Pizza rauchen? Das hebt Kiffen auf eine neue Ebene. In diesem Video probiert eine Frau 100 Wege aus, um high zu werden.

"Alle Wege führen nach Rom" oder war es "Ich wünschte ich hätte eine Freundin, die es mag auf so ziemlich jede Art und Weise high zu werden"? Hmm ...

Ich denke ich bevorzuge letzteres, Rom ist zwar eine ziemlich coole Stadt, aber ich liebe es verdammt nochmal, mich mit meiner Frau zu berauschen!

In dem Video unten zeigt uns eine sehr nette Frau, dass es sehr viele Wege gibt, um high zu werden.

Sie versucht mit 100 verschiedenen (einigen sehr kreativen) Geräten breit zu werden.

Wir alle kennen Apfel-Bongs, Cannabis-Brownies, Flaschen-Bongs und so weiter, aber wie wäre es damit, wenn Du aus einer Erdbeere, einer Pizza oder sogar einem Baguette rauchen würdest?

Dies gibt dem Begriff "getting baked" eine ganz neue Bedeutung.

Viel Spaß!

Steven Voser
Steven Voser

Steven ist ein Langzeitveteran des Cannabis-Journalismus und hat sich mit jeden Aspekt des Themas eingehend befasst. Er hat besonderes Interesse an der Cannabiskultur, der entstehenden Cannabis-Wissenschaft und daran, wie sie weltweit die Rechtslandschaft formt.