Marihuana rauchen mit den 'Weed Nuns' - Ein transformierendes Bekehrungserlebnis


Miguel Antonio Ordoñez

Marihuana bringt alle möglichen Menschen zu einer "höheren Macht". Schau die die Weed Nuns an, wie sie den Star Aubrey Plaza überzeugen ihrem Orden beizutreten.

Aubrey Plaza und die "Weed Nuns", gemeinsam ziehen sie einen durch, trimmen Buds und tauschen sich über Gott und Jesus aus. Nachdem der Kongress Pizza als ein Gemüse deklariert hat.

Ist dieser selbst ernannte Orden entstanden und begann damit sein Ordensgewandt zu tragen. Aubrey Plaza, bekannt aus dem Film 'The Little Hours', kann nicht wiederstehen und will auch ein "sista" werden.

Miguel Antonio Ordoñez
Miguel Antonio Ordoñez

Miguel Ordoñez ist von Beruf langjähriger Schriftsteller. Neben seinem Abschluss in AB Mass Media and Communications verfügt er über 13 Jahre Erfahrung und vieles mehr. Er hat ein breites Themenspektrum abgedeckt, wobei seine Leidenschaft im Kampfsport, der psychischen Gesundheit und natürlich Cannabis liegt.