Neues Video - Toby Keith 'Wacky Tobaccy'


Gras und Country-Musik sind zwei Sachen, die man nicht sehr oft zusammen in einem Satz hört, aber Country-Musik hat eine interessante Beziehung zu Cannabis.

Johnny Cash hat in "Sunday mornin' comin' down" darüber gesungen, Gras rauchen zu wollen und Willie Nelson ist als Cannabis-Fürsprecher bekannt, der sogar seine eigene Linie mit Cannabisprodukten hat - Cannabis und Country teilen eine Geschichte.

Toby Keith ist ein weiteres Beispiel für einen bekannten Musiker, der dieses Kraut mag. Dieser Country-Künstler ist für viele großartige Songs bekannt und einer davon ist ein Duett mit seinem Freund Willie Nelson, in dem er singt, dass er nie wieder zusammen mit Willie Gras rauchen möchte. Willie's Weed war anscheinend etwas zu stark für Toby.

Obwohl er schwor, nie wieder mit Willie Gras zu rauchen, ist Toby Keith mit einem weiteren Hit aus der Bong zurück, da er einen fantastischen Videoclip für seinen neuen Song "Wacky Tobaccy" veröffentlichte. Ja, auch Willie Nelson ist wieder an Bord.

Der Song handelt von, richtig geraten, lustigen Zigaretten und hat keine versteckte Nachricht außer, rauche "Weed from a Bong, like old Cheech and Chong" - ein Riesenspaß.

Zieh Dir das vollgeräucherte Video hier unten rein und verpasse den Moment nicht, wenn unser 84-jähriger Freund Willie Nelson benebelt aus einem Hotbox-Badezimmer kommt. Go Toby!