“Marijuana”-Muskvideo von Cheech & Chong


Luke Sumpter

Cheech & Chong machen seit mehr als 40 Jahren Comedy über Cannabis und ihr “Marijuana”-Musikvideo ist wirklich zum Schießen! Zieh’s Dir rein!

Seit ihrem ersten gemeinsamen Film dreht sich bei Richard “Cheech” Marin und Tommy Chong alles um Gras. Zumindest wenn die beiden zusammen als die legendären “Cheech & Chong” auftreten, die die meisten von uns aus Filmen und ihren Stand-up-Programmen kennen (sollten).

Ich kann mir “Viel Rauch um Nichts” zum 420. Mal ansehen und lach mich immer noch krumm, aber der Animationsfilm von Cheech & Chong, der im Jahr 2013 herauskam, war einfach nicht so lustig, wie die Sachen, die sie früher gemacht haben.

Eine gute Sache am Cheech & Chong Animationsfilm ist, dass Cheech & Chong den Original-Soundtrack für den Film gemacht haben, und der war ziemlich lustig. Sie Dir dieses animierte Musikvideo über unser Lieblingsthema Marihuana an.

Luke Sumpter
Luke Sumpter

In den letzten sieben Jahren hat Luke als Cannabisjournalist und Gesundheitsforscher gearbeitet. Im Laufe dieser Zeit hat er sich ein erweitertes Verständnis der Wissenschaft des Endocannabinoid-Systems, der Cannabis-Phytochemie und Anbautechniken erarbeitet.