Musikvideo: Leaves Of The Trees Of Life - Marijuana


Wenn Du einen Job wie wir hat, bekommst Du hin und wieder interessante Mails. Darunter, voll normal, häufig von Leuten, die Gras kaufen wollen oder uns dazu anhalten möchten, ihre Sachen zu promoten.

Wir wollen gute Sachen gerne besprechen und natürlich verkaufen wir kein Gras. Doch Leute, manche Mails sind so gut, dass wir sie einfach mit Euch teilen müssen.

Eine diese Mails ist von Leaves Of The Trees Of Life, einer ambitionierten Hip-Hop-Gruppe. Sie haben uns eine Mail geschickt, die lediglich einen Link zu einem Youtube-Video enthielt, das ironischerweise am 23. April veröffentlicht wurde (nur ein paar Tage zu spät Jungs).

Das Video ist für einen Song namens Marihuana und er ist so süß, dass wir einfach nicht widerstehen konnten. Die Sänger und Tänzer singen über Marihuana, obwohl sie etwas jung zu sein scheinen und es wirkt, als wären sie direkt in ein Musikvideo aus den 90ern zurückversetzt worden ... I miss Yo! Jeden Tag Rap auf MTV ... aber dieses Video hat zumindest einen Tag versüßt.

Ein dickes Daumen hoch für die Leaves Of The Tree! Sieh es Dir an: