Eine Zusammenfassung von Anti-Marihuana-Propaganda-Werbung


Luke Sumpter

Schaue Dir diese Zusammenfassung von Clips aus 40 Jahren lachhafter Anti-Cannabis-Werbekampagnen an. Sie bedienen jedes schlechtes Vorurteil!

Die Generation der Millennials ist eine treibende Kraft hinter der weltweiten Legalisierungsbewegung. Aber wie war es wohl damals, als legales Cannabis noch eine weit entfernte Wunschvorstellung war? Schau Dir nun an, was für einem Blödsinn die letzten Generationen ausgesetzt waren - vier Jahrzehnte überspannende vielfältige Gründe, warum Cannabis "schlecht" ist.

Dabei sind sehr unterhaltsame, leider aber auch stark irreführende Kampagnen gegen dieses "konfus machende" Unkraut entstanden.

Nicht vergessen ein paar kräftige Züge zu nehmen, bevor Du Dir das hier anschaust. Das würde zu der surrealen Erfahrung auf jeden Fall positiv beitragen.

Luke Sumpter
Luke Sumpter

In den letzten sieben Jahren hat Luke als Cannabisjournalist und Gesundheitsforscher gearbeitet. Im Laufe dieser Zeit hat er sich ein erweitertes Verständnis der Wissenschaft des Endocannabinoid-Systems, der Cannabis-Phytochemie und Anbautechniken erarbeitet.