Bilder der Spannabis 2017


Bilder der Spannabis 2017
Adam Parsons

Wir kommen gerade von einem aufregenden Wochenende auf der Spannabis in Barcelona zurück. Unsere Kamera war auch dabei, bei Cannabis-info findest Du die Bilder!

Wir kommen gerade von einem aufregenden Wochenende auf der Spannabis in Barcelona zurück. 3 Tage lang haben wir dort neue Produkte, interessante Menschen und atemberaubendes Gras entdecken dürfen. Unsere Kamera war immer dabei, um denjenigen, die die Spannabis nicht besuchen konnten, zumindest etwas von dem Vibe vermitteln zu können. Wir haben aber nicht nur Fotos gemacht, im Laufe des Wochenendes haben wir auch viele Interviews geführt. Diese werden wir in den nächsten Tagen hochladen. Also schau bald wieder vorbei! Oder vielleicht trifft man sich ja nächstes Jahr auf der Spannabis?!

More pictures

Adam Parsons
Adam Parsons

Als professioneller Cannabisjournalist, Autor und Texter schreibt Adam seit langem über alles, was psychoaktiv ist, CBD und all die Dinge dazwischen. In einem sich ständig verändernden Markt nutzt Adam seinen B.A. (Hons) in Multimedia-Journalismus, um mit der zeitgenössischen Forschung Schritt zu halten und all seine Projekte mit wertvollen Informationen zu versehen.