Spannabis 2018 Video


Steven Voser

Eines unserer liebsten Cannabis-Events ist Spannabis, die jedes Jahr in Barcelona stattfindet. Doch wir haben schlechte Nachrichten für Dich: Die Messe war letzte Woche. Und Du hast sie wahrscheinlich verpasst

Eines unserer liebsten Cannabis-Events ist Spannabis, die jedes Jahr in Barcelona stattfindet. Doch wir haben schlechte Nachrichten für Dich: Die Messe war letzte Woche. Und Du hast sie wahrscheinlich verpasst!

Glücklicherweise waren unsere Freunde von Zamnesia da und haben ein cooles Video gedreht. Also, falls Du nicht dort warst, schau Dir diesen tollen Rückblick an, damit Du einen Eindruck von der Stimmung bekommst, und vergiss nicht, schon jetzt Deine Tickets für das nächste Jahr zu buchen!

Steven Voser
Steven Voser

Steven ist ein Langzeitveteran des Cannabis-Journalismus und hat sich mit jeden Aspekt des Themas eingehend befasst. Er hat besonderes Interesse an der Cannabiskultur, der entstehenden Cannabis-Wissenschaft und daran, wie sie weltweit die Rechtslandschaft formt.