Video über die Haschherstellung mit einem Mixer


Cannabiskonzentrate wie Shatter und Wax werden immer populärer, doch die Königin der Konzentrate wird immer das Hasch bleiben. Verschiedene Formen von Hasch gibt es bereits seit Jahrhunderten, da sie leicht herzustellen und für gewöhnlich von guter Qualität sind. Einer der einfachsten Wege der Herstellung von Hasch ist die Verwendung eines Mixers.

In dem Video oben zeigt uns Ed Rosenthal, wie man Hasch mit einem Industriemixer herstellt, aber es ist natürlich genauso möglich, das Ganze im kleineren Maßstab mit einem Küchenmixer zu machen.

Ersetze einfach den Mixer, der im Video verwendet wird, mit dem, den Du vielleicht im Haus hast, und ersetze den riesigen Filter mit einem Kaffeefilter, und ansonsten kannst Du Dich im Grunde für die Herstellung Deines eigenen Haschs an Eds Methode halten.

SIEH DIR DIESE VIDEOS ÜBER ALTERNATIVE HASCHPRODUKTIONSMETHODEN AN:

Video über die Herstellung von Eishasch mit Bubble Bags

Video über die Haschherstellung durch Trockensieben von Marihuana

Video über die Haschherstellung mit einer mechanischen Trommel

Video über die Herstellung von hangerolltem Charas in Indien