Lerne Tony Greenhand kennen: Meister im Jointdrehen


Adam Parsons

Lerne Tony Greenhand kennen, den Typen, der dafür bezahlt wird, für reiche Leute die verblüffendsten Jointkreationen zu drehen. Ein wahrer Meister des Jointdrehens. Sieh Dir diesen ausführlichen Clip über sein Leben an und werde ruhig neidisch.

Es gibt Menschen, die Weed mögen, und dann gibt es Menschen, die Weed wirklich mögen. Es gibt aber auch Menschen, die wirklich, wirklich gerne Joints drehen.

Tony Greenhand ist so ein Typ.

Joints zu drehen, ist eine Kunst, und anscheinend gibt es sogar Wettbewerbe, um herauszufinden, wer die besten und verblüffendsten Joints dreht. Tony ist ein Meister in diesem Fach und wenn Du die erstaunlichen Teile siehst, die er gebaut hat, wärst Du überrascht, dass solche Dinge überhaupt möglich sind.

Heutzutage wird Tony dafür bezahlt, für reiche Leute verblüffende Joints zu kreieren, und lebt das Leben, von dem viele uns uns vielleicht träumen.

Sieh Dir das Video an, um zu sehen, zu was dieser Typ in seinen Zwanzigern in der Lage ist und wie Du dasselbe tun könntest.

Adam Parsons
Adam Parsons

Als professioneller Cannabisjournalist, Autor und Texter schreibt Adam seit langem über alles, was psychoaktiv ist, CBD und all die Dinge dazwischen. In einem sich ständig verändernden Markt nutzt Adam seinen B.A. (Hons) in Multimedia-Journalismus, um mit der zeitgenössischen Forschung Schritt zu halten und all seine Projekte mit wertvollen Informationen zu versehen.