Klassisches Video: 420 Nostalgie in The Price Is Right


Miguel Antonio Ordoñez

The Price Is Right - in dieser klassischen amerikanischen Verbrauchershow trat einst ein Hanffreund an, der für alles $420 bot! 

Sieh Dir diesen wahnsinnig veralteten, aber klassischen Ausschnitt aus Amerikas Vergangenheit an. The Price Is Right war in den 70er und 80er Jahren die beliebteste Show des Landes, in der es um Einkaufen und Konsum ging. Mit anderen Worten, lange bevor Cannabis legitim war.

Und selbst damals wusste jeder, dass es ein großer Teil der Kultur war. In diesem klassischen Ausschnitt bietet ein Kandidat konsequent “420” - und schneidet damit überraschend gut ab!

Miguel Antonio Ordoñez
Miguel Antonio Ordoñez

Miguel Ordoñez ist von Beruf langjähriger Schriftsteller. Neben seinem Abschluss in AB Mass Media and Communications verfügt er über 13 Jahre Erfahrung und vieles mehr. Er hat ein breites Themenspektrum abgedeckt, wobei seine Leidenschaft im Kampfsport, der psychischen Gesundheit und natürlich Cannabis liegt.