10 Geschenktipps für Cannabisliebhaber


10 Geschenktipps für Cannabisliebhaber

Jetzt, da die Feiertage wieder ganz nah vor der Tür stehen, zerbrichst Du Dir vielleicht immer noch den Kopf, um herauszufinden, was Du bestimmten Freunden und Verwandten schenken könntest. Nun, falls Deine Lieben zufällig Cannabisliebhaber sind, liegt es sicher nahe, ihnen ein entsprechendes Geschenk zu machen. Falls Du für Weihnachten zu spät dran sein solltest, funktionieren diese Geschenkideen natürlich auch an Geburtstagen.

Wir wissen, dass keine zwei Menschen genau gleich sind, aber es gibt da gewisse Ähnlichkeiten, die die meisten von uns teilen. Wir haben eine Liste mit 10 Geschenken zusammengestellt, die für alle Cannabisliebhaber, mit denen Du zu tun hast, interessant sein könnten.

1. Pfeife/Bong/Bubbler/etc.

PFEIFE/BONG/BUBBLER/ETC.

Eines der begehrtesten Geschenke auf den Wunschlisten vieler Weed-Liebhaber für Weihnachten (einschließlich unserer) ist eine neue Pfeife oder Bong...oder ein Bubbler, Steamroller, Verdampfer oder welches Gerät Du beim Rauchen auch immer bevorzugen magst.

Dieses Jahr sind die faltbaren Silikonbongs besonders beliebt, die sich leicht reinigen lassen und sich ausgesprochen gut mitnehmen lassen. Ideal für Hanfis unterwegs - und außerdem kann man nie genug davon haben.

2. Cannabiskochbuch

Wenn man bedenkt, wie viele von uns gern gut essen, kann man davon ausgehen, dass viele von uns auch gerne mit Cannabis kochen würden. Wer also die kulinarischen Künste schätzt, wird sicherlich auch ein professionelles Kochbuch mit leckeren, mit Cannabis angereicherten Rezepten lieben.

3. Stoner-Filme/Netflix- or Hulu-Abonnement/neuer Fire Stick

Jeder genießt einen schönen, entspannten Tag zu Hause: Faulenzen in bequemen Klamotten, Filme oder TV-Shows schauen, Snacks essen - und natürlich ein gepflegter Joint.

Eine Sammlung guter Stoner-Filme, ein Netflix- oder Hulu-Abonnement oder ein neuer Amazon Fire TV-Stick sind großartige Geschenkoptionen, die auch Deine Liebsten dazu anregen, sich Zeit für die Entspannung zu nehmen.

4. Eine Packung Cannabissamen und ein Buch über den Cannabisanbau

EINE PACKUNG CANNABISSAMEN UND EIN BUCH ÜBER DEN CANNABISANBAU

Immer mehr Cannabisfreunde beginnen, die Vorteile des eigenen Grasanbaus zu erkennen. Es ist erschwinglicher, Du kannst jede Sorte anbauen, die Du willst, Deine Ernte wird frei von Pestiziden und anderen Chemikalien sein und mittlerweile ist der Anbau an vielen Orten in der Tat legal.

Ob Du nun einen Anbaunovizen oder einen erfahrenen Grower beschenken möchtest - eine Packung Samen und ein Buch über den Anbau sind immer willkommene Geschenke. Selbst Profis könnten aus einem gut geschriebenen Buch noch neue nützliche Tipps bekommen.

5. Vorratsbehälter aus Glas

Glasbehälter sind perfekt, um Deinen Stoff eine ganze Weile frisch zu halten. Du könntest in Erwägung ziehen, Deinen Liebsten ein ausgefallenes, dekoratives Glas zu schenken. Dies wird ihnen nicht nur helfen, ihr Gras richtig zu lagern, sondern auch auf einem Regal oder Tisch klasse aussehen.

6. Silikon-Konzentratbehälter

SILIKON-KONZENTRATBEHÄLTER

Mit Blick auf den gerade beginnenden Trend, Konzentrate zu nutzen, macht es sicher Sinn, sich klar zu machen, dass es wirklich keinen besseren Weg der Aufbewahrung von Konzentraten gibt, als in speziell für diesen Zweck entwickelten, mit Silikon ausgekleideten Behältern. Sie sind klein, luftdicht und garantieren, dass Deine Konzentrate so lange wie möglich frisch bleiben.

7. Räucherstäbchen/geruchabsorbierende Kerzen/Lufterfrischer

Egal, wie offen jemand zu seinen Rauchgewohnheiten steht - es gibt immer Situationen, in denen der Geruch unbedingt verborgen werden muss. Es ist immer sehr hilfreich, für den Fall der Fälle Räucherstäbchen, geruchabsorbierende Kerzen oder konzentriertes Raumspray zur Hand zu haben.

8. Cannabis-Schönheitsprodukte

Falls es eine Frau in Deinem Leben gibt, die etwas Besonderes für Dich ist, dann beeindrucke sie mit einigen erstklassigen Cannabis-Beauty-Produkten. Heutzutage gibt es Shampoos und Conditioner, Lotionen, Parfüms, Make-up, Lippenbalsam und sogar Deos, die mit Cannabis versetzt sind.

Normalerweise riechen diese Produkte nicht wirklich nach Gras und sind großartig für Deinen Körper. Natürlich können auch Männer diese Produkte zu schätzen wissen.

9. One-Hit-Wonder Dugout

ONE-HIT-WONDER DUGOUT

Eine One-Hit-Wonder Dugout ist eine kleine Pfeife, die im Grunde genommen nur für einen einzigen Zug gedacht ist. Fast jeder, der gerne Gras raucht, hat schon einmal zu einem bestimmten Zeitpunkt in seinem Leben ein solches Teil besessen. Sie sind großartig, falls Du unterwegs einen schnellen Zug brauchst.

10. Die perfekte Geschenkbox für den Cannabisliebhaber

Dies ist einer unserer persönlichen Favoriten und etwas, das jeden Weed-Liebhaber unter dem Weihnachtsbaum glücklich machen wird. Die Box bzw. Wundertüte kann zum Beispiel etwas Gras oder Konzentrat (oder beides) enthalten, einige Lufterfrischer oder eine schöne Kerze, Augentropfen, ein schönes Feuerzeug, etwas Zigarettenpapier und einen Space-Cake oder einen Weed-Brownie.

Diese Box ist ein großartiges Geschenk, weil ihr Inhalt auf den Beschenkten abgestimmt werden kann und alles enthält, was Deiner Meinung nach in einem perfekten Ready-To-Smoke-Paket nicht fehlen sollte.