Quick Caramel XL

0 Bewertungen sei der Erste

Quick Caramel XL
Quick Caramel XL
Mehr Bilder
Quick Caramel XL
Genetik
Indica-dominant (65%)
Eltern
White Rhino x Blueback x Maple Leaf Indica
THC
Mittelhoch
CBD
Mittelhoch
Geschmack & Aroma
Erdig
Karamell
Wirkungen
Body-Buzz
Couchlock

Quick Caramel XL: Süß im Geschmack, stark in der Wirkung

Viele erfahrene Cannabisliebhaber bevorzugen es, wenn ihr Gras einen extra starken Kick hat. Falls Du einer von ihnen bist, wirst Du an Quick Caramel XL sicher Deine Freude haben. Mit 17% THC hat sie eine ordentliche Power, die Dich Deine Pläne für die Nacht überdenken lässt.

Aroma, Geschmack und Wirkung von Quick Caramel XL: Zuckersüß mit einem starken High

Falls Du Dich für Quick Caramel XL entscheidest, kannst Du Dich darauf gefasst machen, dass Deine Geschmacksknospen für eine Weile von einem süßen Aroma umhüllt werden. Der Geschmack ist weich, zuckersüß und mit erdigen Andeutungen.

Und wie wir bereits erwähnt haben, ist dies eine wirklich potente Sorte. Wenn Du sie den ganzen Abend hindurch rauchst, wirst Du wahrscheinlich eine Zeit lang an Deinen Lieblingsstuhl gefesselt sein. Nach ein paar Zügen mehr wirst Du die gesamte Nacht wohl in diesem Stuhl verbringen.

Aus offensichtlichen Gründen ist Quick Caramel nicht für den Konsum tagsüber geeignet. Aber sie hat ein wenig mehr CBD als die typischen Sorten – ungefähr 3%. Dies kann helfen, Spannungen zu lösen und Schmerzen zu lindern, die Du womöglich nach Deinem Tageswerk verspürst.

Quick Caramel XL anbauen: Einfache Pflanze, einfacher Grow

Anpassungsfähigkeit ist ein weiteres Merkmal von Quick Caramel XL. Sie kann Schädlingsbefälle und Düngefehler aushalten, die viele Anbauanfänger begehen. Du wirst Dich gut um sie kümmern müssen, aber alles in allem ist es eine unkomplizierte Erfahrung.

Bis Quick Caramel vom Samen zu einer ausgereiften Pflanze herangewachsen ist, dauert es 7–8 Wochen. Falls Du sie in der Growbox anbauen willst, solltest Du Dir bewusst sein, dass sie bis zu 1m groß wird, also wirst Du viel Platz für ihren ansehnlichen Ertrag (bis zu 500g/m²) brauchen. Im Freien bleibt Quick Caramel XL etwas kleiner, aber der hohe Ertrag sollte dies wettmachen.

Anbau deine eigene Quick Caramel XL

Schwierigkeitsgrad des Anbaus
Einfach
Blühender Typ
Photoperiode
Blütezeit
7-8 Wochen
Ertrag Innenanbau
Groß
Ertrag (Im Freien)
Groß
Innenhöhe
Klein
Außenhöhe
Klein

Genetische Linie der Quick Caramel XL

Fold Unfold

Züchter / Samenbanken

Noch keine Bewertungen, seien Sie der Erste!