Jack Herer

5/5 (2)

Jack Herer (Sensi Seeds)
Jack Herer (Sensi Seeds)
Jack Herer (Greenhouse Seeds)
Jack Herer (Greenhouse Seeds)
Jack Herer (Vision Seeds)
Jack Herer (Vision Seeds)
Jack Herer (Bulldog Seeds)
Jack Herer (Bulldog Seeds)
Jack Herer (Homegrown Fantaseeds)
Jack Herer (Homegrown Fantaseeds)
Jack Herer (House of the Great Gardener)
Jack Herer (House of the Great Gardener)
Jack Herer (Vision Seeds)
Jack Herer (Vision Seeds)
Jack Herer
Jack Herer
Jack Herer (420.pixels)
Jack Herer (420.pixels)
Jack Herer (420.pixels)
Jack Herer (420.pixels)
Mehr Bilder
Jack Herer (Sensi Seeds)
Jack Herer (Greenhouse Seeds)
Jack Herer (Vision Seeds)
Jack Herer (Bulldog Seeds)
Jack Herer (Homegrown Fantaseeds)
Jack Herer (House of the Great Gardener)
Jack Herer (Vision Seeds)
Jack Herer
Jack Herer (420.pixels)
Jack Herer (420.pixels)
Genetik
Indica/sativa
Eltern
Haze
THC
Hoch
CBD
Unbekannt
Geschmack & Aroma
Zitrus
Würzig
Süß
Wirkungen
Euphorisch
Zerebral
Erhebend
Energiegeladen

JACK HERER: STARKER KLASSIKER UND IMMER NOCH EIN GEWINNER

Jack Herer war vielleicht der großartigste Hanfbefürworter und erfolgreichste Aktivist für die Cannabisentkriminalisierung unserer Zeit. 2010 verschied er traurigerweise aufgrund von Komplikationen nach einer Herzattacke. Die globale Cannabisgemeinschaft zündete gemeinschaftlich einen zu seinen Ehren an.

Jack glaubte, dass Hanf die Welt retten würde und es ist nur richtig, dass eine Cannabissorte geschaffen wurde, die garantiert, dass seine Legende niemals sterben wird. Wir liebten Jack genauso sehr, wie wir diese Sorte lieben - eine passende Hommage, die eine eigene Bekanntheit erreicht hat und nun eventuell genauso berühmt wie der Mann ist, nach dem sie benannt ist.

Die Sorte findet man jetzt weltweit von Kalifornien bis Amsterdam und darüber hinaus. Da sie den Cannabis Cup kolossale vierzehn Mal gewonnen hat, wird sie natürlich ihrem Namensvetter als eine der tollsten Sorten aller Zeiten gerecht und darum entschieden wir uns, dass sie in unserer Hall of Fame aufgeführt werden sollte.

In den 1990ern ursprünglich in Holland gezüchtet, war das Ziel, eine Pflanze zu entwickeln, die eine erhebende Wirkung liefert, die üblicherweise mit Haze-Sorten in Verbindung gebracht wird, aber mit einer reduzierten Blütezeit.

Die genaue Genetik von Jack Herer ist ein streng gehütetes Geheimnis und so etwas wie ein Mysterium, aber es wird allgemein angenommen, dass Jack eine 50%ige Haze-Kreuzung mit etwas Northern Lights und Skunk ist. All diese Sorten sind selbst legendär und stark.

GERUCH, GESCHMACK UND WIRKUNG VON JACK HERER

Jack Herer produziert geile, dichte, hellgrüne Knospen mit rostfarbenen Härchen. Diese Sorte ist ausnahmslos mit frostigem Harz bedeckt - klebrige Trichome und Terpene sind zahlreich vorhanden.

Wenn Du eines der Nuggets auseinanderbrichst, füllt sich Deine Nase mit einem würzig-süßen Aroma. Es ist köstlich und einzigartig mit Noten von Süßigkeiten und Zimt. Zünde Dir einen an und Du wirst den charakteristischen harzigen Geschmack dieser Sorte schmecken - und beim Ausatmen einen kalten, tropischen Geschmack, der Deinen Hals kühlt.

Jack Herer ist ein leicht sativadominierter Hybrid, der ein klares, zerebrales High, gepaart mit einem stark energetischen Indica-Rausch liefert. Das erlebte High dieser Sorte ist euphorisch und energiegeladen auf einer Ebene, die weit darüber hinaus geht, was Sativas sonst leisten können.

Jack Herer ist einer der besten Wege, um Deinen Tag zu beginnen - die erhebenden Qualitäten sind großartig für Aktivitäten oder Übungen und medzinische Patienten haben bewiesen, dass diese Pflanze wirksam bei der Bekämpfung von vielen Symptomen ist.

Aufgrund der Sativa-Abstammung der Sorte wird die Pflanze am besten dazu verwendet, um Leiden zu behandeln, die mit der Psychologie verwandt sind - einschließlich Depression, Stress und Angst. Es ist kein Geheimnis, warum Jack Herer bis heute mit so vielen Auszeichungen gekrönt wurde und als ein weltweiter Favorit gilt.

WIE MAN JACK HERER ANBAUT

Jack ist eine recht vergebende Pflanze, die selbst Anbauanfängern erlaubt, ohne zuviel Aufwand gute Erträge zu produzieren, aber sie wächst am besten in den Händen von erfahrenen Gärtnern.

Die Erblinie der Sorte ermöglicht schnelle Produktion und dies, gekoppelt mit der legendären Potenz von Jack Herer, macht sie zu einer beliebten Wahl für Selbstversorger und kommmerzielle Anbauer.

Wenn sie mit Pflege und Aufmerksamkeit angebaut werden, können die Pflanzen drinnen bis zu 180cm groß werden. Sie blühen über einen Zeitraum von 8 bis 10 Wochen.

Sie wächst gut in einem SOG oder ScrOG Aufbau, aber die Sorte ereicht ihre volle Leistungsfähigkeit, wenn sie draußen im Boden angebaut wird, da sie hier den Platz und ein paar mehr Wochen zum vollständigen Entwickeln der Wurzeln hat. Eine gereifte Jack Herer Pflanze, die in dieser Art kultiviert wurde, ist ein beeindruckendes Biest, das 245cm groß werden kann und bis zu riesigen 500-600g/m² abwirft.

Anbau deine eigene Jack Herer

Schwierigkeitsgrad des Anbaus
Mittel
Blühender Typ
Photoperiode
Blütezeit
8-10 Wochen
Erntezeit (Draußen)
Oktober
Ertrag Innenanbau
500-600g/m²
Ertrag (Im Freien)
Groß
Innenhöhe
Mittelhoch
Außenhöhe
Mittelhoch

Jack Herer genetics are present in the following strains:


Von Sativalex Dec 10-2018
Jack Herer is one of my all time favorites. Very nice day time smoke, and good for medical users as well. Smoke enough, and she'll sedate you just about enough, but in general very much an upper. So not a good strain if you want to fall asleep after smoking some. Jack Herer gives me enough energy to stay active and be a little buzzed while still doing my job for instance. She has a very tasty smell and smoke. Haze and Skunk mixed with a bit of freshness.
Von Dschw Jan 24-2021
Sehr gut schmeckender Strain, mein "Batch" ist wohl etwas schwächer als Jack Herer üblicherweise, aber dennoch bin ich überzeugt, dass diese Sorte der Legende gerecht wird. :)