Deep Mandarine

0 Bewertungen sei der Erste

Deep Mandarin (Delicious Seeds)
Deep Mandarin (Delicious Seeds)
Mehr Bilder
Deep Mandarin (Delicious Seeds)
Genetik
Indicadominiert (60%)
Eltern
Carmen
THC
8%
CBD
15%
Geschmack & Aroma
Zitrus
Orange
Grapefruit
Wirkungen
Entspannt
Klarköpfig
Indoor oder Outdoor
indoor
im Freien
Greenhouse

Deep Mandarine: Eine CBD-reiche Sorte mit mächtigem Zitrusaroma und -duft

Deep Mandarine ist eine feminisierte CBD-reiche Cannabissorte, die aus Carmen und Sugar Black Rose gezüchtet wurde. Der resultierende Hybrid neigt zur Indica-Seite und weist eine bemerkenswerte physische Ähnlichkeit mit Sugar Black Rose auf, allerdings mit einem köstlichen Zitrusaroma, das von einer Welle reichhaltiger Terpene hervorgerufen wird, und einem ausgewogenen Cannabinoidprofil.

Aroma, Geschmack und Wirkung von Deep Mandarine: Ein köstlicher Mandarinengenuss mit ausgewogener Wirkung

Wie ihr Name schon sagt, hat Deep Mandarine ein kräftiges Zitrusaroma. Öffne ein Glas mit gut ausgehärteten Deep-Mandarine-Blüten und Du wirst Düfte von süßen Mandarinen und Orangen mit einigen subtilen sauren Pampelmusen-/Grapefruit-Untertönen genießen können. Auch der Geschmack von Deep Mandarine wird gleichermaßen von Zitrusfrüchten dominiert, mit einer feinen Balance aus Süße und Säure. Dank ungefähr 8% THC und 15% CBD bietet Deep Mandarine eine gut ausgewogene Wirkung mit wenig bis gar keinem High (natürlich abhängig von Deiner Toleranz) sowie beruhigenden Eigenschaften, die Körper, Geist und Seele entspannen. Aufgrund ihres Cannabinoidprofils und ihrer Zitrus-Terpene ist Deep Mandarine zu jeder Tageszeit ein großartiges Raucherlebnis und ist ein Favorit unter therapeutischen Cannabispatienten.

Deep Mandarine anbauen: Kompakt und vielseitig

Die Morphologie von Deep Mandarine ist fast identisch mit der von Sugar Black Rose. Diese Sorte wächst kurz, breit und dicht. Sie verfügt über enge Internodien und viele Seitenzweige mit breitfingrigem, dunklem Laub. Ihre Pflanzen wachsen sehr kräftig, können aber dank ihrer überwiegenden Indica-Gene im Innenbereich schön und kompakt gehalten werden. Im Freien können Deep-Mandarine-Pflanzen jedoch erheblich größer werden, wenn sie Platz haben. Nach etwa 8–9 Wochen Blüte ist Deep Mandarine bereit für die Ernte und belohnt Dich mit großartigen Erträgen von bis zu 450–500g/m² im Innenbereich bzw. etwa 950–1000g/Pflanze im Freien.

Anbau deine eigene Deep Mandarine

Schwierigkeitsgrad des Anbaus
Einfach
Blühender Typ
Photoperiode
Blütezeit
8-9 Wochen
Ertrag Innenanbau
450–500g/m²
Ertrag (Im Freien)
950–1000g/plant
Innenhöhe
Mittelhoch
Außenhöhe
Mittelhoch

Genetische Linie der Deep Mandarine

Fold Unfold

Züchter / Samenbanken

Noch keine Bewertungen, seien Sie der Erste!