Amnesia

4.2/5 (5)

Amnesia (Super Strains)
Amnesia (Super Strains)
Amnesia (Advanced Seeds)
Amnesia (Advanced Seeds)
Amnesia (Makka Seeds)
Amnesia (Makka Seeds)
Amnesia (GreenLabel Seeds)
Amnesia (GreenLabel Seeds)
Amnesia (Vision Seeds)
Amnesia (Vision Seeds)
Amnesia (Vision Seeds)
Amnesia (Vision Seeds)
Amnesia (Super Strains)
Amnesia (Super Strains)
Amnesia (Super Strains)
Amnesia (Super Strains)
Mehr Bilder
Amnesia (Super Strains)
Amnesia (Advanced Seeds)
Amnesia (Makka Seeds)
Amnesia (GreenLabel Seeds)
Amnesia (Vision Seeds)
Amnesia (Vision Seeds)
Amnesia (Super Strains)
Amnesia (Super Strains)
Genetik
Sativadominiert
Eltern
Neville's Haze
THC
20-25%
CBD
Niedrig
Geschmack & Aroma
Süß
Frisch
Fruchtig
Wirkungen
Erhebend
Euphorisch
Zerebral
Glücklich
Energiegeladen
Preisträgerin
Ja

Preise & Auszeichnungen

See full list Hide full list

Amnesia: Legendärer Klassiker mit sensationellem High

Als sie das erste Mal Mitte der 90er Jahre in der Szene auftauchte, dauerte es nicht lange und Amnesia wurde zu einer der bekanntesten Cannabissorten und blieb es bis heute. Dieser sensationelle Klassiker überzeugt mit einer Reihe herausragender Charaktereigenschaften, wie dem einzigartigen Amnesia-Aroma und natürlich der überaus hohe Potenz, sowie ihrem spektakulären High.

Die berühmte Amnesia verdankt ihre Qualitäten der Tatsache, dass sie verlässliche, althergebrachte Genetik auf geniale Art und Weise mit einer selektierten Indica-Sorte kombiniert. Das Ergebnis ist eine überaus potente (bis zu 25% THC) Indica, deren High und Geschmack von einigen Hanffreunden mit den besten Haze-Sorten verglichen werden. Dennoch spielt sie voll und ganz in ihrer eigenen Liga und ist unter Cannabissorten einzigartig.

Beim Konsum von Amnesia erzeugt sie einen milden und angenehmen Geschmack. Dieser macht sie zu einer dieser Sorten, bei denen man versucht ist, immer mehr davon zu rauchen, selbst wenn man weiß, dass man eigentlich schon genug hat. Genau wie ihr einzigartiger Geschmack, ist auch ihre Wirkung etwas ganz anderes, sowie ein großartiges Erlebnis und ein Grund dafür, warum sie die Lieblingssorte von so vielen Kennern ist. Ihr High ist sehr positiv und euphorisch und bereits nach dem ersten Zug wirst Du ein Gefühl der Glückseligkeit verspüren.

Obwohl sie eine sativadominierte Sorte ist, trägt Amnesia eine ordentliche Ladung indica in sich und besitzt eine Blütezeit von 10 Wochen. Das ist nicht gerade rekordverdächtig. Für eine Sativa oder Haze ist diese Zeit jedoch extrem kurz. Außergewöhnlich ist nicht die Zeit, sondern was sie alles in diesen Wochen zustande bringt: Sie erzeugt einen sehr schönen Ertrag von bis zu 500g feinster Amnesia-Blüten pro Quadratmeter! Zudem ist sie widerstandsfähig gegenüber Schimmel und besitzt eine natürliche Abwehrkraft gegen Milben und andere gängige Schädlinge, was ihren Anbau sehr vereinfacht.

Mit dem Anbau dieses Klassikers kannst Du absolut nichts falsch machen. Erkundige Dich einfach bei einem ihrer unzähligen und überall vertretenen Fans. Ihr erstklassiger Geschmack und das sensationelle High ergeben eine Sorte, die ihresgleichen sucht – typisch Amnesia!

PS: Amnesia wird oft mit Amnesia Haze verwechselt, sei Dir aber bewusst, dass es sich dabei nicht um dieselbe Sorte handelt!

Anbau deine eigene Amnesia

Schwierigkeitsgrad des Anbaus
Mittel
Blühender Typ
Photoperiode
Blütezeit
10 Wochen
Erntezeit (Draußen)
Oktober
Ertrag Innenanbau
500g/m²
Ertrag (Im Freien)
Mittel
Innenhöhe
Mittelhoch
Außenhöhe
Mittelhoch

Amnesia genetics are present in the following strains:


Von Saxraxh Dec 29-2019
Amnesia is a good weed but the problem is that some people can feel tired or makes you chill
Von Lisaxo Feb 21-2020
Cette weed est parfaite pour les soirer entre amis elle vous permet de kiffer l'instant meme avec des gens que vous ne connaissez meme pas : ) mais avec cette weed vous profiterez de votre musique et de l'embiance des boum du lycée, adulte ou meme college tres fortement recommander tres fortement pour cette occasion
Von Lugustaenk Jun 16-2022
Rezensent hat strain bewertet, aber keinen review verfasst
Von Gzüf Jul 24-2022
great weed but i have found that high doses make you very tired.
Von Nightguy Apr 3-2023
Amnesia Haze ist und bleibt mein absoluter Schatz unter allen lebendigen Sativa Sorten. Dieser King Klassiker ist in astreiner Qualität kaum von anderen Sorten zu toppen. Was psychoaktive und gar phasenweise trippige longlasting Wirkungen angeht, schmiert gutes Amnesia wie kein anderes Haze die Stirn mit heißer Butter ein. Psychedelisch, Euphorisch, kreativ, sozial und gleichzeitig virbrierend starke langanhaltende Wirkung, die einfach etwas EINZIGARTIGES hat, wie kein anderes Gras. Schade, dass es Zeit und Quellen benötigt, um an super Qualität zu kommen, aber lohnt sich. Würde ich gerne in Zukunft nach der Legalisierung in GER mal anbauen wollen