Der Rechtliche Status von Cannabis in Kasachstan


Der Rechtliche Status von Cannabis in Kasachstan
Adam Parsons

Was ist der legalen Status von medizinischem und freizeitlich genutztem Cannabis in Kasachstan? Ist Marihuana illegal? Gehe lieber auf Nummer sicher!

MEDIZINISCHEM MARIHUANA IN KASACHSTAN

Produktion, Verkauf und Besitz von jeglicher Form von medizinischen Marihuana-Produkten sind in Kasachstan illegal.

FREIZEIT-CANNABIS IN KASACHSTAN

Anbau, Verkauf und Besitz von Cannabis für Freizeitzwecke sind in Kasachstan illegal.

Obwohl das Klima in Kasachstan perfekt für den Cannabisanbau ist und die Pflanze im ganzen Land wild wächst, ist dort jeglicher Cannabisbesitz illegal und kann schwere Strafen zur Folge haben.

2014 gab es Parlamentsdebatten darüber, ob das Land aus den bereits existierenden Feldern mit wildem Cannabis Kapital schlagen solle, aber bis zum jetzigen Zeitpunkt hat sich nichts verändert.

Adam Parsons
Adam Parsons

Als professioneller Cannabisjournalist, Autor und Texter schreibt Adam seit langem über alles, was psychoaktiv ist, CBD und all die Dinge dazwischen. In einem sich ständig verändernden Markt nutzt Adam seinen B.A. (Hons) in Multimedia-Journalismus, um mit der zeitgenössischen Forschung Schritt zu halten und all seine Projekte mit wertvollen Informationen zu versehen.