Der Rechtliche Status von Cannabis in Grenada


Der Rechtliche Status von Cannabis in Grenada
Miguel Antonio Ordoñez

Was ist der legalen Status von medizinischem und freizeitlich genutztem Cannabis in Grenada? Ist Marihuana illegal? Gehe lieber auf Nummer sicher!

MEDIZINISCHEM MARIHUANA IN GRENADA

Produktion, Verkauf und Besitz von jeglicher Form von medizinischen Marihuana-Produkten sind in Grenada illegal.

FREIZEIT-CANNABIS IN GRENADA

Anbau, Verkauf und Besitz von Cannabis für Freizeitzwecke sind in Grenada illegal.

Jegliche Form von Cannabisbesitz ist in Grenada illegal und kann zu schweren Strafen führen.

Im Jahr 2017 ist es offensichtlich, dass in Grenada viele Menschen der Legalisierung von medizinischem Marihuana positiv gegenüberstehen. Unter den Unterstützern befinden sich auch ehemalige Regierungsmitglieder.

Die Frage der Entkriminalisierung von Marihuana ist bereits auf der Parteienebene aufgetaucht, es wurden aber noch keine Entscheidungen getroffen.

Miguel Antonio Ordoñez
Miguel Antonio Ordoñez

Miguel Ordoñez ist von Beruf langjähriger Schriftsteller. Neben seinem Abschluss in AB Mass Media and Communications verfügt er über 13 Jahre Erfahrung und vieles mehr. Er hat ein breites Themenspektrum abgedeckt, wobei seine Leidenschaft im Kampfsport, der psychischen Gesundheit und natürlich Cannabis liegt.