Der Rechtliche Status von Cannabis in Gambia


Der Rechtliche Status von Cannabis in Gambia
Luke Sumpter

Was ist der legalen Status von medizinischem und freizeitlich genutztem Cannabis in Gambia? Ist Marihuana illegal? Gehe lieber auf Nummer sicher!

MEDIZINISCHEM MARIHUANA IN GAMBIA

Produktion, Verkauf und Besitz von jeglicher Form von medizinischen Marihuana-Produkten sind in Gambia illegal.

FREIZEIT-CANNABIS IN GAMBIA

Anbau, Verkauf und Besitz von Cannabis für Freizeitzwecke sind in Gambia illegal.

Obwohl Cannabis in Gambia wild wächst, kann sein Besitz schwere Strafen nach sich ziehen.

Wir sind uns nicht bewusst, ob es in Gambia in der (nahen) Zukunft mögliche Gesetzesänderungen in Bezug auf medizinisches und/oder freizeitlich genutztes Cannabis geben könnte.

Luke Sumpter
Luke Sumpter

In den letzten sieben Jahren hat Luke als Cannabisjournalist und Gesundheitsforscher gearbeitet. Im Laufe dieser Zeit hat er sich ein erweitertes Verständnis der Wissenschaft des Endocannabinoid-Systems, der Cannabis-Phytochemie und Anbautechniken erarbeitet.