Wie Man Cannabis Kekse Macht Ohne Zu Backen


Wie Man Cannabis Kekse Macht Ohne Zu Backen
Steven Voser

Essbare Cannabisprodukte sind beliebt und einfach herzustellen. Wir haben ein Rezept für Spacecakes, die Du ohne Ofen zubereiten kannst.

Essbare Cannabisprodukte sind eine großartige Möglichkeit, Cannabis zu konsumieren. Und selbst wenn es mittlerweile eine Reihe von fertigen Produkten auf dem Markt gibt, ist nichts besser, als Cannabis Köstlichkeiten selbst herzustellen.

Natürlich muss man beim Konsum von Cannabis in Form von essbaren Produkten vorsichtig sein und sicherstellen, dass man bei der Zubereitung die Dosis richtig einschätzt.

Um essbare Cannabisprodukte herzustellen, gibt es viele verschiedene Möglichkeiten. Bei vielen Rezepten benötigt man jedoch einen Ofen. Was macht man also, wenn man keinen Ofen hat?

Wir haben die Lösung gefunden! Ein Rezept für überaus köstliche Cannabis Kekse, die Du ohne den Einsatz eines Ofens zubereiten kannst.

ZUTATEN:

  • ½ Tasse Cannabutter
  • ½ Tasse Milch
  • 2 Tassen Zucker
  • 4 Esslöffel Kakao
  • 1Tasse Erdnussbutter
  • 1 Teelöffel Vanille
  • 3 Tassen Haferflocken

ZUBEREITUNG:

In einem Kochtopf Milch, Zucker, Cannabutter und Kakao geben. Anschließend alles gut miteinander verquirlen, bis eine homogene Masse entsteht.

Dann einfach mithilfe eines Löffels kleine Kekse formen und sie auf ein Backpapier oder Wachspapier legen. Nun die Kekse für etwa 10 Minuten ruhen lassen, damit sie ein bisschen trocknen können und voilà!

Deine köstlichen Cannabis Kekse sind fertig! Guten Appetit!

Steven Voser
Steven Voser

Steven ist ein Langzeitveteran des Cannabis-Journalismus und hat sich mit jeden Aspekt des Themas eingehend befasst. Er hat besonderes Interesse an der Cannabiskultur, der entstehenden Cannabis-Wissenschaft und daran, wie sie weltweit die Rechtslandschaft formt.