Wie Man Cannabiskekse Mit Erdnussbutter Macht


Als ich aufwuchs, war Erdnussbutter mein liebstes Ding auf der Welt. Nimm etwas Weißbrot, füge ein wenig Butter hinzu, eine dicke Schicht fette Erdnussbutter und streue ein bisschen weißen Zucker darauf. Mein Gott, ich habe es geliebt (und tue es noch immer).

Meine Mutter bat mich, dunkles Brot mit Käse zu essen, aber das verweigerte ich. Letztendlich schloss ich einen Kompromiss mit ihr. Dunkles Brot mit Käse ist gar nicht so schlimm, nachdem man etwas Erdnussbutter obendrauf geschmiert hat.

Ich bin jetzt fast 40, decke mich aber immer noch mit Erdnussbutter ein (die mit den extra Nussstückchen ... oh ja). Du kannst Dir also vorstellen, wie aufgeregt ich bin, Dir zu sagen, dass wir einen Weg gefunden haben, zwei meiner liebsten Dinge auf der Welt zu vereinen: Erdnussbutter und Cannabis!

Wir haben dieses Rezept in drei Kochgängen mit unserem Freund von Stoney perfektioniert. Glaube mir - das Büro roch nie so toll. In dem Rezept verwenden wir Cannabutter.

Mein Tipp: Sorge dafür, dass Du ausreichend Milch vorrätig hast, bevor Du mit dem Kochen anfängst. Wenn Du mit den Keksen fertig bist, wirst Du verstehen warum. Viel Vergnügen!

ZUTATEN

  • 120g Cannabisbutter
  • 115g Erdnussbutter (die mit den extra Nüssen ist die beste)
  • 40g Mehl
  • 60g Zucker
  • 65g brauner Zucker
  • 1 Ei
  • ½ Teelöffel Backnatron
  • ½ Teelöffel Vanillezucker
  • ½ Teelöffel Backpulver

ANLEITUNG

Heize zuerst den Backofen auf 190°C vor.

Mische die Cannabutter und Erdnussbutter gut durch. Vergewissere Dich, dass das Ergebnis eine geschmeidige Paste ist.

Füge dann die anderen Zutaten hinzu, während Du die Paste weiter umrührst. Achte darauf, dass Du, wenn Du die Mischung beim Rühren kostest, nicht gleich alles davon aufisst. Ich weiß - sie schmeckt bereits fantastisch, wir müssen aber noch etwas davon behalten, um die eigentlichen Kekse zu machen.

Lege Dein Backblech mit etwas Backpapier aus.

Forme mit zwei Löffeln kleine Kugeln und lege sie auf das Backblech.

Backe sie für 7 bis 10 Minuten bei 190°C.

So einfach ist das! Aber sei vorsichtig Du Krümelmonster, so lecker diese Kekse auch sind, wenn Du es übertreibst, findest Du Dich womöglich bei Oscar in der Mülltonne wieder.