Das Fußballspiel Des Jahrhunderts: Team Marihuana Gegen Team Alkohol


Luke Sumpter

Die Wirkung von Alkohol und Marihuana mit einem Fußballspiel testen? Ja, das können wir! Ein paar Niederländer haben dieses ultimative Fußballspiel erfunden.

Viele Leute versuchen, die Wirkung von Alkohol und Cannabis zu vergleichen. Das muss aber der unterhaltsamste Test sein, den wir seit einer Weile gesehen haben. Dieser Test wurde von einem niederländischen Fernsehprogramm durchgeführt und wurde letzte Woche im niederländischen Fernsehen ausgestrahlt. Und nein, dieser Test kann nicht als ein wissenschaftlicher gelten ...

Natürlich ist es eine möglicherweise saukomische (vielleicht auch ein bisschen gefährliche?) Idee, aber wer, denkst Du, wird diesen ultimativen Kampf gewinnen?

Luke Sumpter
Luke Sumpter

In den letzten sieben Jahren hat Luke als Cannabisjournalist und Gesundheitsforscher gearbeitet. Im Laufe dieser Zeit hat er sich ein erweitertes Verständnis der Wissenschaft des Endocannabinoid-Systems, der Cannabis-Phytochemie und Anbautechniken erarbeitet.