Ergebnisse des Highlife Cup 2016


Ergebnisse des Highlife Cup 2016
Max Sargent

Hier sind die Gewinner des Highlife Cups 2016 auf CannaConnection!

Es war wieder einmal ein beeindruckender Highlife Cup! Danke und eine dicke Umarmung an alle Züchter und Anbauer, die wieder einmal alles unternommen haben, um uns die besten Produkte zukommen zu lassen. Auch wenn es nicht so einfach war ...

Glückwunsch an alle Gewinner!

Hier sind die Ergebnisse:

Kategorie A, Hydro

  • Jack Herer -  t Bunkertje, Apeldoorn
  • Green Mango – Sumo Seeds
  • Bubbles – Magic, The Hague

Kategorie B, Bio (Organisch)

Kategorie C, Autoflowering Sorten

Kategorie E, Kush

Kategorie F, Traditionelles Hasch

  • Tangerine G13 block – Boerejongens Centrum, Amsterdam
  • Kosher Tangie block – Boerejongens West, Amsterdam
  • Regine’s Primera – Regine, Haarlem

Kategorie G, Haze, Hydrokultur

Kategorie H, Haze, Bio

  • Super Amnesia Haze – Magic, The Hague
  • AMG – Kosbor, Maastricht
  • Amnesia Mac Ganja Bio – Kera Seed

Highlife Cup Overall Winner 2016

Super Amnesia Haze – Coffeeshop Magic, The Hague

Max Sargent
Max Sargent

Max schreibt mittlerweile seit mehreren Jahren über Cannabis und Psychedelika. Mit der starken Überzeugung, dass eine offene, ehrliche Einstellung gegenüber Drogen und Drogenpolitik das Leben vieler Menschen verbessern kann, ist er bemüht, aufschlussreiche und informierte Meinungen zu dem Thema zu bieten.