10 beliebig ausgewählte Menschen, die auf Instagram Bong rauchen


10 beliebig ausgewählte Menschen, die auf Instagram Bong rauchen
Luke Sholl

Das Internet ist voll von Leuten, die Züge an der Bong nehmen und sie in den sozialen Medien veröffentlichen. Und irgendwie ist es sehr befriedigend, sie dabei zu beobachten. Schau Dir diese 10 verschiedenen Leute an, die an einer Bong ziehen!

Luke Sholl
Luke Sholl

Fasziniert vom Wellness-Potenzial der Natur, hat Luke bereits über ein Jahrzehnt damit verbracht, über Cannabis und seine große Auswahl an Cannabinoiden zu schreiben. Er erstellt, recherchiert und schreibt Inhalte für Cannaconnection – neben mehreren anderen branchenbezogenen Veröffentlichungen – und nutzt dafür starke technische SEO-Fähigkeiten sowie sorgfältige Recherchen, um Tausenden von einzelnen Besuchern evidenzbasiertes Material bereitzustellen.