Elon Musk raucht Weed in der Show von Joe Rogan (aber inhaliert nicht)


Luke Sumpter

Joe Rogan lud Elon Musk in seinen Podcast ein, um über seine Arbeit und seine Zukunftspläne zu sprechen. Doch als Joe ihm einen Joint gab, rauchte Musk ihn wie Bill Clinton und inhalierte nicht. 

Vor kurzem haben wir Joe Rogan in unsere VIP-Liste aufgenommen, weil der Typ cool ist und sich öffentlich wirklich für die Legalisierung von Marihuana einsetzt. Aber was passiert, wenn Du diesen Kerl mit einem anderen coolen Typen namens Elon Musk zusammensetzt? Richtig. Ein hitziges Gespräch über Raum, Sonnenenergie und die Zukunft von Elektroflugzeugen, das leicht grasgeschwängert ist.

Dickes Lob für Joe Rogan, dass er diese Legende in seinen Podcast eingeladen hat, aber man muss feststellen, dass Elon Musk sich schon wie ein Weichei verhält, wenn als es darum geht, Gras zu rauchen, denn als Joe ihm den Joint reichte, fragte er, ob es legal sei – und dann hat er offensichtlich nicht wirklich daran gezogen! Schäm Dich, Elon!

Verwandter Artikel

Luke Sumpter
Luke Sumpter

In den letzten sieben Jahren hat Luke als Cannabisjournalist und Gesundheitsforscher gearbeitet. Im Laufe dieser Zeit hat er sich ein erweitertes Verständnis der Wissenschaft des Endocannabinoid-Systems, der Cannabis-Phytochemie und Anbautechniken erarbeitet.