Elon Musk raucht Weed in der Show von Joe Rogan (aber inhaliert nicht)


Vor kurzem haben wir Joe Rogan in unsere VIP-Liste aufgenommen, weil der Typ cool ist und sich öffentlich wirklich für die Legalisierung von Marihuana einsetzt. Aber was passiert, wenn Du diesen Kerl mit einem anderen coolen Typen namens Elon Musk zusammensetzt? Richtig. Ein hitziges Gespräch über Raum, Sonnenenergie und die Zukunft von Elektroflugzeugen, das leicht grasgeschwängert ist.

Dickes Lob für Joe Rogan, dass er diese Legende in seinen Podcast eingeladen hat, aber man muss feststellen, dass Elon Musk sich schon wie ein Weichei verhält, wenn als es darum geht, Gras zu rauchen, denn als Joe ihm den Joint reichte, fragte er, ob es legal sei – und dann hat er offensichtlich nicht wirklich daran gezogen! Schäm Dich, Elon!

Verwandter Artikel