Ist gemahlenes Gras auf den Teppich gefallen? Kein Problem!


Adam Parsons

Eines der schlimmsten Dinge, die Dir beim Drehen eines Joints passieren kann: Dein Gras fällt auf den Teppich. Keine Sorge! Wir haben eine Lösung gefunden.

Ist Dir schon mal Dein Gras auf den Teppich gefallen und hast vergebens versucht, all diese kleinen Stückchen aufzuklauben? Uns auch, glaube uns, denn dies passiert den Besten. Allerdings haben wir, dank der Wunder des Internets, eine Lösung gefunden!

Sieh Dir dieses 27-Sekunden-Video von ein paar Genies an, die Dir zeigen, wie Du Dein wertvolles Weed retten kannst. Hinweis: Du brauchst dafür lediglich saubere Socken.

Adam Parsons
Adam Parsons

Als professioneller Cannabisjournalist, Autor und Texter schreibt Adam seit langem über alles, was psychoaktiv ist, CBD und all die Dinge dazwischen. In einem sich ständig verändernden Markt nutzt Adam seinen B.A. (Hons) in Multimedia-Journalismus, um mit der zeitgenössischen Forschung Schritt zu halten und all seine Projekte mit wertvollen Informationen zu versehen.