The Mountain Project – Die Erde vorbereiten


Luke Sumpter

Gras im Erdboden anzubauen ist der natürlichste Weg, den man gehen kann. Doch wie geht man am besten vor? Schau Dir Episode 2 von The Mountain Project an und sieh, wie diese Jungs es machen.

Es gibt viele Möglichkeiten, Cannabis anzubauen, aber der natürlichste Weg ist im Freien und im Erdboden. Aber wie geht das? Wie geht man es am besten an? Solltest Du biologische Erde verwenden? Was ist mit Wurmkot und Kompost? Und wie gehen andere Anbauer vor?

Da viele Wege nach Rom führen, wollten wir Dir nur ein Beispiel aufzeigen, wie es die Jungs vom The Mountain Project angehen.

Wir haben schon zuvor über das The Mountain Project gesprochen. Es ist eine Serie, die einer Gruppe von Typen in den Bergregionen Nordkaliforniens begleitet, die eine massive Anbauaktion vorbereiten und beginnen.

In Episode zwei beschäftigen sie sich mit Erde. Also schau es Dir an und sieh selbst, wie es auch gemacht werden kann.

Luke Sumpter
Luke Sumpter

In den letzten sieben Jahren hat Luke als Cannabisjournalist und Gesundheitsforscher gearbeitet. Im Laufe dieser Zeit hat er sich ein erweitertes Verständnis der Wissenschaft des Endocannabinoid-Systems, der Cannabis-Phytochemie und Anbautechniken erarbeitet.