Top 10 Pannen beim Grasrauchen


Miguel Antonio Ordoñez

Dies sind Hanfis, genau wie Du. Der einzige Unterschied? Ihre massiven Missgeschicke wurden auf Film festgehalten! Du wirst lachen, schreien und erschaudern!

Hast Du schon mal etwas Ähnliches erlebt? Sieh Dir dieses Video mit den 10 epischsten Weed-Missgeschicken an! Von epischen Feuerpannen bis hin zur allgemeinen Ungeschicklichkeit - dies ist eine gute Gelegenheit über Personen zu lachen, denen schon mal dümmere Dinge mit Bongs, Pfeifen und Gras widerfahren sind, als Dir. Du wirst einfach lachen müssen. Möglicherweise wirst Du es Dir aber nicht ansehen können, ohne dass es Dir kalt den Rücken herunterläuft.

Rechtliche Bekanntgabe. Kein Cannabinieri wurde bei der Produktion dieser Clips verletzt.

Miguel Antonio Ordoñez
Miguel Antonio Ordoñez

Miguel Ordoñez ist von Beruf langjähriger Schriftsteller. Neben seinem Abschluss in AB Mass Media and Communications verfügt er über 13 Jahre Erfahrung und vieles mehr. Er hat ein breites Themenspektrum abgedeckt, wobei seine Leidenschaft im Kampfsport, der psychischen Gesundheit und natürlich Cannabis liegt.