Der Rechtliche Status von Cannabis in den Philippinen


Der Rechtliche Status von Cannabis in den Philippinen
Luke Sumpter

Was ist der legalen Status von medizinischem und freizeitlich genutztem Cannabis in den Philippinen? Ist Marihuana illegal? Gehe lieber auf Nummer sicher!

MEDIZINISCHEM MARIHUANA IN DEN PHILIPPINEN

Produktion, Verkauf und Besitz von jeglicher Form von medizinischen Marihuana-Produkten sind in den Philippinen illegal.

FREIZEIT-CANNABIS IN DEN PHILIPPINEN

Anbau, Verkauf und Besitz von Cannabis für Freizeitzwecke sind in den Philippinen illegal.

Die Philippinen sind bekannt für ihre harten Strafen, wenn es um Drogendelikte geht. Jede Art von Cannabisbesitz kann zu schweren Strafe führen.

Im April 2017 wurde ein Gesetzentwurf eingeführt, um medizinisches Marihuana zu legalisieren, aber bisher hat sich an der Gesetzeslage nichts geändert.

Luke Sumpter
Luke Sumpter

In den letzten sieben Jahren hat Luke als Cannabisjournalist und Gesundheitsforscher gearbeitet. Im Laufe dieser Zeit hat er sich ein erweitertes Verständnis der Wissenschaft des Endocannabinoid-Systems, der Cannabis-Phytochemie und Anbautechniken erarbeitet.