Royal Runtz

0 Bewertungen sei der Erste

Royal Runtz
Royal Runtz
Royal Runtz
Royal Runtz
Royal Runtz
Royal Runtz
Mehr Bilder
Royal Runtz
Royal Runtz
Royal Runtz
Genetik
Indica/sativa (50/50)
Eltern
THC
Hoch
CBD
Niedrig
Geschmack & Aroma
Fruchtig
Bonbon
Süß
Cremig
Wirkungen
Kreativ
Erhebend
Euphorisch
Entspannt
Indoor oder Outdoor
im Freien
Greenhouse
indoor

Royal Runtz: Lass Dich von ihrer Süße nicht täuschen

Viele Cannabispflanzen werden als sehr schmackhaft und aromatisch gepriesen, aber nur wenige können ihre schmackhafte Abstammung tatsächlich beweisen. Royal Runtz ist ein Zuchtprojekt, bei dem der Geschmack und die allgemeine “Güte” der Pflanze im Mittelpunkt stehen. Dieser 50/50-Hybrid wurde mit keinen anderen als Gelato und Zkittlez gezüchtet. Diese beiden Elternsorten haben Royal Runtz mit einem der leckersten Bouquets angereichert, das es heute auf dem Markt gibt.

Aroma, Geschmack und Wirkung von Royal Runtz: Eiscreme und Bonbons zum Nachtisch

Die Züchter hinter diesem Projekt haben einige der besten US-Sorten für diesen Job ausgewählt. Ihre engagierte Arbeit ist in allen Aspekten von Royal Runtz zu sehen. Dein Grow Room wird vor allem eine starke Geruchskontrolle brauchen. Das intensive fruchtige Aroma kann von den ersten Wochen der Blüte an wahrgenommen werden und wird nur noch stärker, je näher die Ernte rückt.

Die Wirkung von Royal Runtz ist ebenfalls stark. Diese Blüten triefen vor Harz und der THC-Gehalt erreicht einen Spitzenwert von 27%. Veteranen mit einer hohen Toleranz werden diese Sorte genießen, aber Neulinge sollten es wirklich langsam angehen. Ein paar Züge reichen aus, um Royal Runtz zu genießen, ohne mit dem Sofa zu verschmelzen.

Royal Runtz anbauen: Lass sie sich im Sonnenschein aalen

Royal Runtz eignet sich für den Anbau in fast jeder Umgebung, ob drinnen oder draußen, aber sie bevorzugt lange, warme Sommer, wie es die Mutter Natur vorgesehen hat. In jedem Fall wirst Du mit einer reichen Ernte belohnt: bis zu 500g/m² im Grow Room und etwas weniger pro Pflanze im Freien – Deine Gläser werden für lange Zeit gefüllt sein. Das Allerbeste an ihr? Die Blütezeit beträgt nur 9 Wochen!

Anbau deine eigene Royal Runtz

Schwierigkeitsgrad des Anbaus
Mittel
Blühender Typ
Photoperiode
Blütezeit
8-9 Wochen
Erntezeit (Draußen)
Mitte Oktober
Ertrag Innenanbau
Mittel
Ertrag (Im Freien)
Mittel
Innenhöhe
Mittelhoch
Außenhöhe
Groß

Genetische Linie der Royal Runtz

Fold Unfold

Züchter / Samenbanken

Noch keine Bewertungen, seien Sie der Erste!