Mendocino Purps

0 Bewertungen sei der Erste

Mendocino Purps
Mendocino Purps
Mehr Bilder
Mendocino Purps
Genetik
Indicadominiert
THC
Hoch
CBD
Niedrig
Geschmack & Aroma
Pinie
Beeren
Skunk
Kirsche
Wirkungen
Body-Buzz
Entspannt
Beruhigend
Heißhungrig
Preisträgerin
Ja
Indoor oder Outdoor
im Freien
Greenhouse
indoor

Preise & Auszeichnungen

1. Platz
-
2007- High Times Top Ten Strains of the Year
See full list Hide full list

Mendocino Purps: Die Großmutter aller kalifornischen Sorten

Mendocino Purps ist ein echter Klassiker aus Kalifornien. Nachdem sie zu einer der High Times Top Ten Strains of the Year gekürt wurde, machte sie 2007 zum ersten Mal Schlagzeilen, obwohl ihre Ursprünge noch weiter zurückliegen könnten. Mendocino Purps genaue Abstammung sowie Genetik sind ein großes Mysterium, doch die meisten Züchter sind sich einig, dass sie ein ziemlich ausgeglichener Hybrid mit einer leichten Indicadominanz ist.

Einer der Gründe, warum es so wenig Informationen über diese Sorte gibt, ist, dass Mendocino Purps ausschließlich in Form von Klonen erhältlich war. Einige Züchter behaupten nun jedoch, dass es ihnen gelungen sei, Mendo Purps zu stabilisieren und bieten sie in Samenform an. Ihre massiven, schweren und harzigen Blüten sind ein echter Blickfang und ihre potente physische Wirkung macht Mendocino Purps beliebt unter Indica-Liebhabern.

Aroma und Wirkung von Mendocino Purps: Eine starke Indica, die am besten nachts genossen wird

Mendocino Purps hat den klassischen Geruch von violettem Weed aus Kalifornien. Ihr Aroma kombiniert kräftige Kirsch- und Beerentöne mit subtileren, aber komplexen Noten von Skunk und Kiefer. Brich ihre Buds auf und zermahle sie und das Aroma wird ein viel krautigeres Profil annehmen. Der Geschmack ist ebenfalls eher krautig, wird aber hauptsächlich von starken Beerennoten dominiert. Sobald Du Deinen Joint anzündest, wird Mendocino Purps Dich sofort mit einer sehr starken physischen Wirkung überrollen, die Deinen ganzen Körper einnimmt. Diese Sorte ist sehr entspannend, weshalb sie am besten am späten Nachmittag oder Abend genossen wird. Sie ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Du Dich zurücklehnen, entspannen und Dich ganz Deinem Lieblingsfilm und ein paar Snacks widmen kannst.

Mendocino Purps anbauen: Vielseitig und ertragreich

Mendocino Purps ist eine sehr starke Hybridsorte, die in einer Vielzahl von Umgebungen angebaut werden kann. In der Growbox kann sie relativ klein und stämmig bleiben, wobei sie breite Blätter und eng beieinander liegende Internodien ausbildet. Die Blütezeit dauert hier gewöhnlich 8–9 Wochen. Insbesondere wenn sie früh in der Saison in große Töpfe oder direkt in den Boden gepflanzt wird, neigt Mendocino Purps im Freien jedoch dazu, viel größer zu werden und kann sich ein wenig in die Höhe strecken. Beachte, dass diese Sorte kühlere Temperaturen braucht, um ihre kultigen violetten Farbtöne zu entwickeln.

Anbau deine eigene Mendocino Purps

Schwierigkeitsgrad des Anbaus
Einfach
Blühender Typ
Photoperiode
Blütezeit
8-9 Wochen
Ertrag Innenanbau
Mittel
Ertrag (Im Freien)
Mittel
Innenhöhe
Mittelhoch
Außenhöhe
Groß

Mendocino Purps genetics are present in the following strains:


Noch keine Bewertungen, seien Sie der Erste!