Royal Jack Autoflowering

0 Bewertungen sei der Erste

Royal Jack Automatic (Royal Queen Seeds)
Royal Jack Automatic (Royal Queen Seeds)
Mehr Bilder
Royal Jack Automatic (Royal Queen Seeds)
Genetik
Sativadominiert autoflowering
Eltern
ruderalis
THC
16%
CBD
Mittelhoch
Geschmack & Aroma
Würzig
Pinie
Süß
Wirkungen
Glücklich
Zerebral
Energiegeladen
Erhebend

Royal Jack Autoflowering: Eine autoflowering Sorte, die nach Jack Herer benannt wurde

Jack Herer war ein legendärer Kämpfer für die Legalisierung von Cannabis. Er ist für seinen Cannabisaktivismus und sein Buch “Die Wiederentdeckung der Nutzpflanze Hanf” berühmt. Nach seinem Tod im Jahr 2010 wurde eine sativadominierte Sorte nach ihm benannt. Die Züchter haben beschlossen, eine autoflowering Version seines Vermächtnisses zu erschaffen und nun hat die Royal Jack Autoflowering das Licht der Welt erblickt.

Im Grow Room erhalten Gärtner 350-400g/m² an Blüten, während Gärtner im Freien etwa 70-120g/Pflanze einfahren können. Vom Samen bis zur Ernte dauert der Wachstumszyklus der Royal Jack Autoflowering 9-10 Wochen. Diese autoflowering Sorte kann in nahezu jedem Klima angebaut werden.

Anbau deine eigene Royal Jack Autoflowering

Schwierigkeitsgrad des Anbaus
Einfach
Blühender Typ
Autoflowering
Vom Samen bis zur Ernte
9-10 Wochen
Ertrag Innenanbau
350-400g/m²
Ertrag (Im Freien)
70-120g/plant
Innenhöhe
40-80cm
Außenhöhe
60-80cm

Züchter / Samenbanken

Noch keine Bewertungen, seien Sie der Erste!