Quick One

0 Bewertungen sei der Erste

Quick One (Royal Queen Seeds)
Quick One (Royal Queen Seeds)
Mehr Bilder
Quick One (Royal Queen Seeds)
Genetik
Indicadominiert (60%) autoflowering
Eltern
THC
13%
CBD
Niedrig
Geschmack & Aroma
Würzig
Fruchtig
Krautig
Wirkungen
Beruhigend
Entspannt

Quick One: Super Schnelle, Einfache & Kompakte Autoflowering Sorte

Quick One ist eine beeindruckende Sorte, die es geschafft hat, nicht nur einmal, sondern zweimal Cannabisrekorde aufzustellen! Als sie veröffentlicht wurde, war sie eine der am schnellsten wachsenden Sorten aller Zeiten, daher der Name. Zweitens war sie eine der ersten autoflowering Sorten mit der Hilfe von Lowryder-Genetik, die die originale autoflowering Sorte ist.

Für die Cannabisanbauer zu der Zeit war diese neue Auswahl von "automatischen" Sorten, die jetzt ohne Sorgen bezüglich der Lichtstunden und Belichtungszeiten wuchsen, einfach nur sensationell! Von da an war alles, was Du tun musstest, Deine Samen zu pflanzen, Deine Pflanzen zu gießen und ein paar Nährstoffe zu verabreichen und das war alles, was es zu tun gab, wenn Du Dir ein bisschen geiles Gras anbauen wolltest - ohne Zweifel eine echte Revolution!

Quick One ist heute immer noch eine exzellente Sorte, die gewiss nicht "schlecht" wurde, nur weil etwas Zeit vergangen ist. Sie hat die vorzügliche Northern-Lights-Genetik in Kombination mit einer William's Wonder und oben drauf etwas Ruderalis-Zauber, um sie zu einer Autoflowering zu machen.

Es mag nicht länger "sensationell" sein, dass Quick One nur 8 bis 9 Wochen braucht, um erntereif zu sein, dennoch ist dies noch immer außergewöhnlich kurz, wenn Du bedenkst, dass es Sorten gibt, die bis zu 10 bis 12 Wochen allein für die Blüte benötigen!

Ungeachtet all ihrer autoflowering Zauberei, hat Quick One den zusätzlichen Vorteil, dass sie eine angenehm kompakte Pflanze ist, die nicht höher als 50cm wird. Die kleine Größe war ebenso eine Art Revolution, weil sie bedeutete, dass Grower jetzt praktisch überall anbauen konnten, selbst in kleinen Schränken mit einem Anbaulicht oder in ihren Höfen, wo es vermutlich nicht die beste Idee gewesen wäre, ein 3m Monster anzubauen, wenn man die Dinge ein wenig im Verborgenen halten wollte.

Obwohl Quick One klein und kompakt ist, wirft sie doch anständige Erträge von bis zu 150g/Pflanze ab und wenn die Dinge besonders gut laufen vielleicht sogar mehr. Sie hat einen erfrischenden Geschmack, der schön würzige Kräuternoten mit fruchtigen Aromen vermengt. Sie ist nicht zu intensiv, sondern ein wenig mehr auf der milderen Seite, was das Rauchen von ihr zu einem sehr angenehmen Erlebnis macht.

Da sie hauptsächlich eine Indica ist und angesichts ihrer angemessenen Menge an THC (13%), wird sie Dich nicht aus den Socken hauen und Dich nicht für Stunden in einem durch Weed hervorgerufenen Koma halten, aber trotzdem zu einem tollen, entspannten Breitsein führen, wie Du es von einer großartigen Indica erwarten würdest.

Aufgrund all dieser fantastischen Qualitäten und der Einfachheit des Anbaus, stellt Quick One noch immer eine hervorragende Autoflowering dar, deren Anbau sich definitiv lohnt!

Anbau deine eigene Quick One

Schwierigkeitsgrad des Anbaus
Einfach
Blühender Typ
Autoflowering
Vom Samen bis zur Ernte
8-9 Wochen
Ertrag Innenanbau
275-325g/m²
Ertrag (Im Freien)
150g/plant
Innenhöhe
50-60cm
Außenhöhe
60-100cm

Züchter / Samenbanken

Noch keine Bewertungen, seien Sie der Erste!