Lowryder 2

0 Bewertungen sei der Erste

Lowryder 2 (Joint Doctor)
Lowryder 2 (Joint Doctor)
Lowryder 2
Lowryder 2
Lowryder 2 (Joint Doctor)
Lowryder 2 (Joint Doctor)
Lowryder 2
Lowryder 2
Mehr Bilder
Lowryder 2 (Joint Doctor)
Lowryder 2
Lowryder 2 (Joint Doctor)
Lowryder 2
Genetik
Indica-dominant autoflowering
THC
Niedrig
CBD
Unbekannt
Geschmack & Aroma
Würzig
Süß
Krautig
Wirkungen
Body-Buzz
Glücklich
Entspannt

Preise & Auszeichnungen

See full list Hide full list

Lowryder 2: Die legendäre erste Autoflowering-Sorte mit guten Erträgen

Die kompakte Lowryder 2 ist eine wahrhaft legendäre Sorte. Dies ist die erste autoflowering Sorte, die nicht nur wegen ihres eifrigen Wachstums, sondern auch wegen der guten Erträge für Aufsehen sorgte. Die Lowryder 2 hat neue Standards für den Eigenanbau im heimischen Rahmen gesetzt. Auch heutzutage ist diese Sorte noch eine hervorragende autoflowering Sorte, die mit vielerlei guten Eigenschaften zu überzeugen weiß.

Der Anbau der Lowryder 2 Autoflowering kann in einem Anbauraum, Anbauschrank oder auch im eigenen Garten stattfinden. Möglich ist es überall, da diese Sorte ziemlich problemlos und sehr schnell zu einer kleinen und kompakten Pflanze heranwächst. Sie hat das Erscheinungsbild eines kleinen Weihnachtsbaumes und wird in der Regel nicht größer als 80cm. Die kompakte Größe sorgt dafür, dass Lowryder 2 ideal für Anbauten mit wenig Platz und versteckte Guerilla-Anbauten ist.

Es gab einmal eine Zeit, da war der Cannabisanbau zwangsläufig kompliziert und zeitintensiv – damals bedeutete es wirklich viel, dass eine Sorte nicht nur dazu imstande war, automatisch die Blütephase einzuleiten, sondern ihren kompletten Lebenszyklus zudem in nur 8 Wochen abschließen zu können. Für Anbauer war dies eine Revolution! Auf einmal war der Cannabisanbau so einfach, so dass nun theoretisch wirklich jeder sein eigenes Gras anbauen konnte!

Selbst beim Anbau mit wenig Platz, ist es durch den Anbau dieser Sorte möglich, in Zyklen anzupflanzen und somit für eine durchgehende Ausbeute zu sorgen. 300g/m² qualitativ hochwertiger Indica-Blüten beim Innenanbau und bis zu 125g pro Pflanze beim Anbau im Freien sind ziemlich ordentliche Werte! Besonders, wenn man das schnelle Wachstum und die kompakte Größe dieser Pflanzen bedenkt.

Beim Rauchen von Lowryder 2 erlebt man ein voll ausgeprägtes und extrem angenehmes Indica-High. Die Blüten haben einen intensiven Geschmack, der Lust auf mehr macht. Ein paar Züge und man spürt die Wellen der wohltuenden Entspannung. Diese Sorte ist ideal für die Momente, in denen man einfach entspannen und chillen möchte. Beachte aber, dass Du vermutlich nicht mehr von der Couch hochkommen wirst, wenn Du zu viel von dieser Sorte rauchst – sie ist ziemlich stark!

Durch ihre kleine Größe ist Lowryder 2 eine fantastische Auto-Indica für urbane Anbauten. Diese altbekannte Sorte, die bei der Autoflowering-Revolution eine wichtige Rolle spielte, ist auch heutzutage noch eine hervorragende Wahl!

Anbau deine eigene Lowryder 2

Schwierigkeitsgrad des Anbaus
Einfach
Blühender Typ
Autoflowering
Vom Samen bis zur Ernte
8 Wochen
Ertrag Innenanbau
Niedrig
Ertrag (Im Freien)
Niedrig
Innenhöhe
50-80cm
Außenhöhe
50-80cm

Noch keine Bewertungen, seien Sie der Erste!