Money Maker

0 Bewertungen sei der Erste

Money Maker (Strain Hunters)
Money Maker (Strain Hunters)
Mehr Bilder
Money Maker (Strain Hunters)
Genetik
Indicadominiert (70%)
THC
Mittelhoch
CBD
Unbekannt
Geschmack & Aroma
Erdig
Nussig
Beeren
Würzig
Wirkungen
Entspannt
Beruhigend
Schläfrig
Narcotic

Money Maker: Verrückte Erträge, gigantischer Geschmack & Potenz

Alles, was du über die Money Maker wissen musst steckt bereits im Namen, und ja, du liegst richtig wenn Du vermutest, dass diese Sorte wohl sehr ertragreich und effizient ist! Innerhalb von nur 8 Wochen kannst Du Dich auf eine große Ernte einstellen, die Money Maker trägt ihren Namen also definitiv nicht umsonst!

Die Money Maker ist zu 70% indicadominiert und hat eine sehr interessante genetische Vorgeschichte, darunter die preisgekrönten Gene einer Master Kush aus den 90ern, Hindu Kush und Skunk. Bei der Money Maker geht es aber nicht ausschließlich um den Ertrag! Das allein wäre ja langweilig und fast schon sinnlos, oder nicht? Also keine Sorge!

Die Blüten der Money Maker sind sehr groß und verströmen eine wunderbares Aroma nach süßen Beeren, gemischt mit einer erdig-würzigen Note. Beim Rauchen oder Verdampfen entwickelt sich ein nussiges, würziges und vor allem fruchtiges Aroma, welches teilweise ein bisschen an Knoblauch erinnert, aber auf überraschend gute Art und Weise! Die Sorte ist sehr potent und sorgt für eine stark physische Wirkung - die perfekte Sorte, wenn Du auf der Suche nach der ultimativen Entspannung bist!

Falls du gar nicht mehr aufhören kannst (was bei dem guten Geschmack niemand wundern würde), verwandelt sich die Wirkung in einen sehr starken, fast schon narkotischen Zustand des Breitseins! Perfekt wenn Du Schlafprobleme hast oder auf der Suche nach einer Sorte bist, die Dir bei Deinen Schmerzen hilft. Diese herausragende Sorte Namens Money Maker bietet Dir all das!

Anbau deine eigene Money Maker

Schwierigkeitsgrad des Anbaus
Einfach
Blühender Typ
Photoperiode
Blütezeit
8-9 Wochen
Erntezeit (Draußen)
Oktober
Ertrag Innenanbau
Groß
Ertrag (Im Freien)
Groß
Innenhöhe
Klein
Außenhöhe
Klein

Züchter / Samenbanken

Noch keine Bewertungen, seien Sie der Erste!