Ladyburn 1974

0 Bewertungen sei der Erste

Ladyburn 1974 (Greenhouse Seeds)
Ladyburn 1974 (Greenhouse Seeds)
Mehr Bilder
Ladyburn 1974 (Greenhouse Seeds)
Genetik
Indica/sativa (50/50)
Eltern
Ice Dream
THC
21.8%
CBD
0.11%
Geschmack & Aroma
Krautig
Würzig
Wirkungen
Stark
Energiegeladen
Erhebend
Narcotic
Entspannt

Ladyburn 1974: Ein perfekt ausbalancierter Hybrid

Als Jack Herer durch eine tantrische und traumartige Hybridisierung mit Ice Dream gekreuzt wurde, ist daraus eine Sorte namens Ladyburn 1974 entstanden. Diese Sorte ist mit 50% Indica-Genen und 50% Sativa-Genen perfekt ausbalanciert und ideal für diejenigen, die das Beste aus beiden Welten wollen.

Jack Herer war ein berüchtigter Cannabisaktivist. Er schrieb das Kultbuch „Die Wiederentdeckung der Nutzpflanze Hanf“. Nach seinem Tod entschieden sich einige Züchter, seinem Erbe durch die Namensgebung einer exquisiten Sativa-Sorte eine Ehre zu erweisen. Ladyburn 1974 will die Erinnerung an Jack Herer nutzen, um die Cannabisaktivisten dazu zu motivieren, ihre Legalize-It-Bewegungen weiter zu verfolgen. Lasst uns nun herausfinden, was Ladyburn 1974 sonst noch so zu bieten hat.

Ladyburn 1974 weist erdige, pfeffrige und ammoniakartige Aromen auf. In puncto Geschmack kann man behaupten, dass sie das Gegenteil von den tropisch süßen Sorten ist – und was für ein großartiges Gegenteil! Diejenigen, die auf den Geschmack von Hasch alter Schule stehen, werden auch den Geschmack dieser Sorte lieben. Wenn man Ladyburn 1974 raucht, wird man die betäubenden physischen Effekte ziemlich schnell wahrnehmen können.

Diese Wirkungen gehen dann allerdings in eine lebendigere und erheiterndere Erfahrung über, die nur langsam schwächer wird. Wenn man sich vor einer Party entspannen möchte, könnte diese Sorte ideal sein. Stark wirksam ist diese Sorte allemal - bei den 21,8% THC der Ladyburn 1974 sollten sich vor allem die unerfahrenen Konsumenten etwas in Acht nehmen.

Ladyburn 1974 ist gut für ScrOG-Anbauten geeignet. Im Vergleich zu den meisten anderen Sorten erzeugt Ladyburn 1974 erstaunliche Erträge, die sich auf bis zu 800g/m² belaufen können. Diejenigen, die diese Sorte im Freien anbauen, können mit bis zu 1000g/Pflanze rechnen. Auf der nördlichen Halbkugel kann man beim Anbau im Freien gegen Ende Oktober ernten.

Die vegetative Phase streckt sich über 3-4 Wochen, die Blütephase schließen diese Pflanzen nach 9 Wochen ab. Die Größe dieser Pflanzen liegt bei 1-2 Metern, hier handelt es sich also um eine mittelgroße Sorte.

Anbau deine eigene Ladyburn 1974

Schwierigkeitsgrad des Anbaus
Mittel
Blühender Typ
Photoperiode
Blütezeit
9 Wochen
Erntezeit (Draußen)
Anfang Oktober
Ertrag Innenanbau
800g/m²
Ertrag (Im Freien)
Groß
Innenhöhe
Mittelhoch
Außenhöhe
Mittelhoch

Züchter / Samenbanken

Noch keine Bewertungen, seien Sie der Erste!