Kush Doctor

0 Bewertungen sei der Erste

Kush Doctor (Auto Seeds)
Kush Doctor (Auto Seeds)
Mehr Bilder
Kush Doctor (Auto Seeds)
Genetik
Indica/sativa
THC
Hoch
CBD
Unbekannt
Geschmack & Aroma
Zitrus
Würzig
Kushy
Blaubeere
Kraftstoff
Wirkungen
Entspannt
Zerebral
Body-Buzz
Ausgewogen

Kush Doctor: Eine sehr ausgeglichene autoflowering Kush

Kush Doctor ist das Ergebnis einer Kreuzung dreier Sorten. Zuerst vereinigte sich die legendäre OG Kush mit Ultra Lemon Haze. Die hieraus resultierende Sorte wurde daraufhin stabilisiert und schließlich mit Berry Ryder gekreuzt.

Der Geschmack dieser Sorte ist intensiv, fruchtig, süß, mit Noten von Blaubeeren und Zitrusfrüchten, bevor dann die typischen Kush-Aromen von Kraftstoff und Würze das Ruder übernehmen. Die Wirkung zielt in ausgewogener Weise gleichzeitig auf Geist und Körper ab. Die Nutzer werden ganz selbstverständlich funktionsfähig bleiben, was gut ist, wenn soziale Kontakte oder gesellige Spiele auf dem Programm stehen. Aber die Sorte ist auch geeignet, um am Abend für die nötige Entspannung zu sorgen.

Kush Doctor benötigt 75–85 Tage vom Samen bis zur Ernte und erreicht eine Höhe von 75–125cm. Unter optimalen Bedingungen kann die Ausbeute mit bis zu 300g/m² sehr beeindruckend sein. Kush Doctor ist einfach anzubauen, selbst in raueren Klimazonen oder bei unbeständiger Bewässerung.

Anbau deine eigene Kush Doctor

Schwierigkeitsgrad des Anbaus
Mittel
Blühender Typ
Autoflowering
Vom Samen bis zur Ernte
11-12 Wochen
Ertrag Innenanbau
300-400g/m²
Ertrag (Im Freien)
Mittel
Innenhöhe
75-125cm
Außenhöhe
Mittelhoch

Züchter / Samenbanken

Noch keine Bewertungen, seien Sie der Erste!