Kalashnikova

0 Bewertungen sei der Erste

Kalashnikova (Greenhouse Seeds)
Kalashnikova (Greenhouse Seeds)
Mehr Bilder
Kalashnikova (Greenhouse Seeds)
Genetik
Indicadominiert (80%)
THC
15.44%
CBD
0.17%
Geschmack & Aroma
Zitrus
Erdig
Wirkungen
Kreativ
Erhebend
Glücklich

Kalashnikova: Sorgt für ein mildes und angenehmes High

Kalashnikova ist das uneheliche Kind von zwei absoluten Cannabis-Legenden, AK-47 und White Widow. Diese beiden Sorten wurden miteinander gekreuzt, um daraus eine indicadominierte Sorte zu erhalten, die zwar stark genug ist, um ein entspanntes High auszulösen, jedoch nicht stark genug, um eine Person völlig zugeballert und müde zu machen. Gegen Ende der Blütephase steigert diese Sorte ihre Gewicht noch einmal enorm, in Form von vertikalen Blütenständen.

Die durch den Rauch der Kalashnikova ausgelöste Wirkung wird, sorgt für eine sehr entspannte und doch fokussierte Stimmung. Die erzeugte fröhliche und lockere Stimmung macht die Kalashinkova zum optimalen Hilfsmittel für alle, die sich in einem kreativen Phase befinden. Der sanfte THC-Gehalt und geringe Mengen CBD in den Blüten verschaffen der Kalashnikova medizinische Anwedungsmöglichkeiten, beispielsweise gegen Stress, Schmerzen oder Muskelspastiken.

Diese Sorte ist perfekt, um zwischendurch locker einen Joint zu rauchen, außerdem hat sie einen sehr leckeren Geschmack, den Du beim Rauchen schmecken kannst. Eine leichte Zitrusnote, umgeben von einem erdigen Geschmack.

Kalashnikova ist eine sehr widerstandsfähige und stabile Sorte, die sich sehr gut beschneiden lässt und darauf gut reagiert. Diese Sorte erreicht ihre optimale Größe, egal, ob drinnen oder draußen, bleibt aber insgesamt eher klein und kompakt. Der Ertrag ist trotzdem sehr hoch!

Die Blüten der Kalashnikova brauchen ungefähr 8 Wochen, der THC-Gehalt liegt bei ungefähr 15%, der CBD-Gehalt liegt im niedrigen Bereich bei 0,17%. Falls Du diese Pflanze in Deinem Garten anbauen möchtest, solltest Du sie im späten September ernten.

Anbau deine eigene Kalashnikova

Schwierigkeitsgrad des Anbaus
Mittel
Blühender Typ
Photoperiode
Blütezeit
8 Wochen
Erntezeit (Draußen)
Ende September/Oktober
Ertrag Innenanbau
Mittel
Ertrag (Im Freien)
Mittel
Innenhöhe
Mittelhoch
Außenhöhe
Mittelhoch

Züchter / Samenbanken

Noch keine Bewertungen, seien Sie der Erste!