Big Bud XXL Autoflowering

0 Bewertungen sei der Erste

Big Bud XXL Autoflowering (Zambeza Seeds)
Big Bud XXL Autoflowering (Zambeza Seeds)
Mehr Bilder
Big Bud XXL Autoflowering (Zambeza Seeds)
Genetik
Indica-dominant autoflowering
Eltern
ruderalis
THC
13%
CBD
Unbekannt
Geschmack & Aroma
Erdig
Krautig
Würzig
Frisch
Wirkungen
Entspannt
Glücklich
Body-Buzz
Sanft

Big Bud XXL Autoflowering: OG Kush Gene & riesige Blüten

Big Bud XXL Autoflowering trägt ihren Namen nicht einfach aus Spaß! Diese extrem ertragreiche, autoflowering Kreuzung wurde aus auserwählten OG Kush-Phänoypen erzeugt, die mit Ruderalis-Pflanzen gekreuzt wurden. Die daraus entstandene Pflanze wächst wie verrückt: Einfach den Samen einpflanzen, ein bisschen Standartbetreuung und dann mach Dich auf einen beeindruckenden Ertrag bereit, der Dich nach nur 55-65 Tagen erwartet. Du kannst mit einem XXL-Ertrag von bis zu 400-450g/m² rechnen, im Freien kann eine Pflanze sogar bis zu 175g liefern! Dazu kommen noch die wohl größten Blüten, die Du je an einer selbstblühenden Pflanze gesehen hast!

Diese Sorte ist eine typische Indica, mehr Indica geht eigentlich kaum! Der Rauch selbst ist extrem schmackhaft und besitzt eine gewisse frische, die unglaublich entspannend wirkt. Falls Du also dachtest, der große Ertrag und der gute Duft wären schon alles, was diese Sorte zu bieten hat, dann täuschst Du dich gewaltig! Big Bud XXL Autoflowering ist extrem leicht anzubauen, weshalb sie für unerfahrene Gärtner die perfekte Sorte ist! Insgesamt eine sehr beeindruckende autoflowering Sorte, die Du definitiv einmal anbauen solltest!

Anbau deine eigene Big Bud XXL Autoflowering

Schwierigkeitsgrad des Anbaus
Einfach
Blühender Typ
Autoflowering
Vom Samen bis zur Ernte
8-9 Wochen
Ertrag Innenanbau
400-450g/m²
Ertrag (Im Freien)
Mittel
Innenhöhe
80-110cm
Außenhöhe
100-150cm

Züchter / Samenbanken

Noch keine Bewertungen, seien Sie der Erste!