Big Bud XXL

0 Bewertungen sei der Erste

Big Bud XXL (Ministry of Cannabis)
Big Bud XXL (Ministry of Cannabis)
Mehr Bilder
Big Bud XXL (Ministry of Cannabis)
Genetik
Indicadominiert (80%)
Eltern
THC
15%
CBD
Unbekannt
Geschmack & Aroma
Kräftig
Erdig
Würzig
Wirkungen
Couchlock
Faul
Entspannt

Big Bud XXL: Liefert traumhafte Erträge

Der Name sagt bereits alles. Big Bud XXL liefert unglaubliche Erträge, doch man sollte auch nicht alles auf den Namen geben, wo es doch einige Sorten da draußen gibt, die ähnlich satte Ernten abliefern. Davon abgesehen ist es natürlich ganz cool, eine Sorte namens Big Bud XXL zu besitzen, mit der Dir die Aufmerksamkeit auf jeder Party garantiert ist. Die legendäre Big Bud steckt in den finalen Genen der Big Bud XXL. Darüber hinaus kann man 80% Indica- und 20% Sativa-Gene erwarten. Schauen wir uns an, was diese Pflanze sonst noch zu bieten hat.

Der Rauch erinnert an erdige Züchtungen, mit würzigen und durchdringenden Duftnoten, die Dir mit dem Dampfhammer in die Nase steigen. Der Geschmack lässt sich als so ziemlich das Gegenteil einer tropischen Haze-Sorte bezeichnen, da hier doch mehr die bergigen Vibes der Indica-Vorfahren durchscheinen. Wenn Du Dir eine ordentliche Menge dieser indicadominierten Sorte gönnst, kannst Du damit rechnen ebenso ordentlich körperlich stoned zu sein. Viele ziehen diese entspannten Indicas den Sativas vor, besonders wenn einem nach ganz relaxtem Abhängen und "Netflix und chillen" ist, was diese Sorte wohl perfekt umschreibt. Big Bud XXL enthält etwa 15% THC, was eher moderat ist. Man kann mit einem ähnlichen High wie von autoflowering Indicas rechnen.

Big Bud XXL bietet einen weiteren großartigen Vorteil, nämlich das geringe Blatt- zu Blütenverhältnis. Damit sind die Blüten schnell getrimmt und stellen eine äußerst ansehnliche Erscheinung dar. Sie beendet ihre Blütephase in etwa 7-8 Wochen und erreicht dabei eine geringe bis mittlere Höhe. Ganjagärter die im Pflanzzelt anbauen, können etwa 500-650g/m² erwarten, während man im Freien von bis zu 1000g/Pflanze ausgehen können. Die Blüten können sehr dicht werden, so dass eine gute Luftzirkulation ein Muss ist. Die Sorte ist deshalb auch nicht für tropische Klimazonen mit extremer Luftfeuchte geeignet. Anbauer im Freien können ihre Big Bud XXL in den letzten Septembertagen ernten.

Anbau deine eigene Big Bud XXL

Schwierigkeitsgrad des Anbaus
Einfach
Blühender Typ
Photoperiode
Blütezeit
7-8 Wochen
Erntezeit (Draußen)
September
Ertrag Innenanbau
Groß
Ertrag (Im Freien)
Groß
Innenhöhe
Klein
Außenhöhe
Klein

Züchter / Samenbanken

Noch keine Bewertungen, seien Sie der Erste!