Auto Skunk Mass

0 Bewertungen sei der Erste

Auto Skunk Mass (Advanced Seeds)
Auto Skunk Mass (Advanced Seeds)
Mehr Bilder
Auto Skunk Mass (Advanced Seeds)
Genetik
Indica/sativa autoflowering
Eltern
ruderalis
THC
Mittelhoch
CBD
Unbekannt
Geschmack & Aroma
Skunk
Süß
Wirkungen
Kreativ
Zerebral
Trippig
Motivierend

Auto Skunk Mass: 60-70 Tage vom Samen bis zur Ernte

Hallo Hanffreunde und Außerirdische. Wir präsentieren Dir die Auto Skunk Mass, die ganz besonders skunkig ist. Nachdem sich Critical Mass, Skunk #1 und eine Ruderalis in einer geilen Zucht-Session miteinander vermischt hatten, wurde Auto Skunk Mass geboren, die ihre autoflowering Liebe an alle Blumenkinder verteilt. Wenn jemand sich coole Ganja-Vibes von einer autoflowering Sorte wünscht, dann ist Auto Skunk Mass genau die richtige Sorte. Diese Sorte verschmilzt Sativa- mit Indica-Genetik. Sehen wir uns an, was hinter dieser skunkigen Sorte steckt.

Die mit Skunk durchzogenen, zerebralen Rausche erzeugen herrliche Gedanken über das Fliegen durch den Swimmingpool des Universums. Natürlich nehmen die kaleidoskopischen Kontemplationen je nach Raucher unterschiedliche Formen an. Jedoch ist eine tiefe Verbindung mit anderen Rauchern im Universum eine universelle Erfahrung, die man nach dem Rauchen der Auto Skunk Mass hat. Die körperlichen Empfindungen können sich ziemlich lebhaft und albern anfühlen.

Diese Sorte hat diesen mittelhohen THC-Gehalt, der perfekt für "heute hab ich noch was vor"-Hanfis ist und weniger gut für bewusstseinserweiternde Mystiker geeignet ist. Sei allerdings nicht überrascht, wenn Du eine intensive Fahrt erlebst. Die Geschmäcker und Aromen sind sehr skunkig, mit einem süßen Touch; es klingt ziemlich merkwürdig, deshalb nennen wir es einfach einzigartig.

Auto Skunk Mass wird nicht besonders groß, entwickelt aber trotzdem eine dichte Hauptcola. Sie benötigt ungefähr 60-70 Tage bis sie reif ist, vom Samen bis zur Ernte, wobei ihre Ernten ziemlich klein sind, wenn man sie mit anderen Sorten vergleicht, die es da draussen gibt. Das ist vielleicht eine kleine Enttäuschung, wenn man bedenkt, dass sie von der Critical Mass abstammt, die normalerweise für hohe Ernten sorgt. Aber Gras bleibt Gras und viele Hanffreunde finden sie sehr genießbar. Autoflowering Skunks sind sehr populär bei Growern in nördlichem Klima, weil sie so eine kurze Anbauzeit haben, wollten wir nur mal eben so erwähnen.

Anbau deine eigene Auto Skunk Mass

Schwierigkeitsgrad des Anbaus
Einfach
Blühender Typ
Autoflowering
Vom Samen bis zur Ernte
9-10 Wochen
Ertrag Innenanbau
Mittel
Ertrag (Im Freien)
Mittel
Innenhöhe
Klein
Außenhöhe
Klein

Züchter / Samenbanken

Noch keine Bewertungen, seien Sie der Erste!