AppleJack

5/5 (1)

Applejack (Seedism Seeds)
Applejack (Seedism Seeds)
Mehr Bilder
Applejack (Seedism Seeds)
Genetik
Sativadominiert
THC
18-19%
CBD
Unbekannt
Geschmack & Aroma
Süß
Fruchtig
Skunk
Wirkungen
Glücklich
Stark
Euphorisch
Erhebend
Entspannt

AppleJack: Wir hätten sie beinahe verloren

AppleJack war 2001 in Amsterdam eine sehr beliebte Sorte, allerdings stießen die Züchter dieser Sorte auf ein Problem. Die originale Mutter, von der die Klone genommen wurden, starb. Durch Hingabe und spezielle Zuchttechniken schafften sie es, die originale Genetik zu retten. AppleJack entwickelt wohlriechende Buds mit einem THC-Gehalt von 18-19%. Die Highs sind stark und langanhaltend.

AppleJack bringt solide Erträge hervor, die geerntet werden können, nachdem die Pflanzen für 9 Wochen in der Blüte waren. Weil die Pflanzen Genetik von Jack Herer und White Widow beinhalten, sind die während der Blütephase entwickelten Geschmacksrichtungen und Aromen sehr vielseitig. AppleJack ist sowohl für Cannabisplantagen im Zuchtzelt als auch im Freien geeignet.

Anbau deine eigene AppleJack

Schwierigkeitsgrad des Anbaus
Mittel
Blühender Typ
Photoperiode
Blütezeit
9 Wochen
Erntezeit (Draußen)
Oktober
Ertrag Innenanbau
Groß
Ertrag (Im Freien)
Groß
Innenhöhe
Mittelhoch
Außenhöhe
Mittelhoch

Züchter / Samenbanken

Von Sativa_Santilli Oct 27-2020
Awesome sativa dominant strain. Only my second time smoking this strain because of how rare it is to come across. Any strain crossed with Jack Herer is good.