Der Rechtliche Status von Cannabis in Weißrussland


Der Rechtliche Status von Cannabis in Weißrussland
Adam Parsons

Was ist der legalen Status von medizinischem und freizeitlich genutztem Cannabis in Weißrussland? Ist Marihuana illegal? Gehe lieber auf Nummer sicher!

MEDIZINISCHEM MARIHUANA IN WEISSRUSSLAND

Produktion, Verkauf und Besitz von jeglicher Form von medizinischen Marihuana-Produkten sind in Weißrussland illegal.

FREIZEIT-CANNABIS IN WEISSRUSSLAND

Anbau, Verkauf und Besitz von Cannabis für Freizeitzwecke sind in Weißrussland illegal.

Weißrussland ist bekannt für seine schweren Strafen bei drogenbezogenen Verbrechen. Der Besitz von Cannabis gilt als ein solches Verbrechen und kann deshalb absolut nicht empfohlen werden.

Wir sind uns nicht bewusst, ob es in Weißrussland in der (nahen) Zukunft mögliche Gesetzesänderungen in Bezug auf medizinisches und/oder freizeitlich genutztes Cannabis geben könnte.

Adam Parsons
Adam Parsons

Als professioneller Cannabisjournalist, Autor und Texter schreibt Adam seit langem über alles, was psychoaktiv ist, CBD und all die Dinge dazwischen. In einem sich ständig verändernden Markt nutzt Adam seinen B.A. (Hons) in Multimedia-Journalismus, um mit der zeitgenössischen Forschung Schritt zu halten und all seine Projekte mit wertvollen Informationen zu versehen.