Der Rechtliche Status von Cannabis in Bosnien und Herzegowina


Der Rechtliche Status von Cannabis in Bosnien und Herzegowina
Luke Sholl

Was ist der legalen Status von medizinischem und freizeitlich genutztem Cannabis in Bosnien und Herzegowina? Ist Marihuana illegal? 

MEDIZINISCHEM MARIHUANA IN BOSNIEN UND HERZEGOWINA

Produktion, Verkauf und Besitz von jeglicher Form von medizinischen Marihuana-Produkten sind in Bosnien und Herzegowina illegal.

REKREATIVEM MARIHUANA IN BOSNIEN UND HERZEGOWINA

Anbau, Verkauf und Besitz von Cannabis für Freizeitzwecke sind in Bosnien und Herzegowina illegal.

Cannabis wird konsumiert, aber nur im Geheimen, da jede Art von Besitz streng untersagt ist und bestraft werden kann.

Wir sind uns nicht bewusst, ob es in Bosnien und Herzegowina in der (nahen) Zukunft mögliche Gesetzesänderungen in Bezug auf medizinisches und/oder freizeitlich genutztes Cannabis geben könnte.

Luke Sholl
Luke Sholl

Fasziniert vom Wellness-Potenzial der Natur, hat Luke bereits über ein Jahrzehnt damit verbracht, über Cannabis und seine große Auswahl an Cannabinoiden zu schreiben. Er erstellt, recherchiert und schreibt Inhalte für Cannaconnection – neben mehreren anderen branchenbezogenen Veröffentlichungen – und nutzt dafür starke technische SEO-Fähigkeiten sowie sorgfältige Recherchen, um Tausenden von einzelnen Besuchern evidenzbasiertes Material bereitzustellen.