Marihuana Dokumentarfilm: Northwest Trees (2016)


Miguel Antonio Ordoñez

Northwest Trees ist ein Film, der die Resultate der rezenten Legalisierungsänderungen in den Staaten von Washington und Oregon untersucht. Sieh ihn Dir hier an.

Northwest Trees (2016) ist ein Dokumentarfilm vom 19 jährigen Ben Grayzel über Marihuana, den er während seinem 6 wöchigen Urlaub von der Universität verwirklicht hat. Wir haben bereits über einige andere Dokumentarfilme auf dieser Seite berichtet, aber dieser bricht mit seiner Produktionszeit alle Rekorde.

Das bedeutet aber nicht, dass es ein schlechter Dokumentarfilm ist, ganz im Gegenteil. Northwest Trees ist ein sehr interessanter Film, der die Resultate der rezenten Legalisierungsänderungen in den Staaten von Washington und Oregon untersucht.

Miguel Antonio Ordoñez
Miguel Antonio Ordoñez

Miguel Ordoñez ist von Beruf langjähriger Schriftsteller. Neben seinem Abschluss in AB Mass Media and Communications verfügt er über 13 Jahre Erfahrung und vieles mehr. Er hat ein breites Themenspektrum abgedeckt, wobei seine Leidenschaft im Kampfsport, der psychischen Gesundheit und natürlich Cannabis liegt.